Abenteuer Down Under...

Ich muss weg....

...aus Brisbane!

Hello Folks,

wollt euch nur kurz sagen, dass ich morgen die Ostkueste hochstarte. Hab mir zusammen mit einem Iren einen Campervan gemietet fuer 14 Tage und freu mich schon wieder raus aus der City zu kommen. Brisbane ist zwar recht nett mit seinen vielen Parks, Bars & Pubs und dem Fluesschen der durchfliesst, aber mir ist es einfach zu gross & zu laut & zu viele Menschen...
Bin hald doch eher ein Country Pumkin

Unser 1. Stop wird Noosa sein & danach gehts fuer 3 Tage auf Fraser Island. Dort machen wir eine Tour mit 4-Wheel-Drive-Jeeps und koennen durch den Sand cruisen.
Natuerlich will ich da auch mal ran ans Steuer...

Na gut, sonst gibts nicht viel Neues!
Gestern war ich mit ein paar Leuten ziemlich lang Party machen & deshalb lass ich es heute abend ruhig ausklingen...

Die naechsten Fotos gibts dann von Fraser!

Viele liebe Gruesse,
eure Melly

© Melanie Haider, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Ich muss weg....

...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
Aufbruch: 09.09.2007
Heimkehr: 09.09.2008

Melanie Haider berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.