Abenteuer Down Under...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Melanie Haider

Fotos die Zweite...

Sowas bloedes! Jetzt bin ich gerade abgeholt worden, um nach Ko Pangnan zu fahren und wir wurden aber nur zum Reisebuero gebracht... Der eigentliche Bus faehrt naemlich erst um 19.00 Uhr ab! Naja, dann schick ich euch eben gleich noch ein paar Fotos... Enjoy it!

Wasserfall im Erawan National Park...

...den wir nach einem schweisstreibenden Aufstieg erklommen haben.

Auch der Abstieg war nicht ganz ohne...
Aber Spass hatten wir trotzdem...

Danach gings in den Tiger-Temple!

Und diesen kleinen Racker haette ich am liebsten gleich eingepackt und mitgenommen...

... irgendwann waere er mir dann bestimmt als starker Beschuetzer treu zur Seite gestanden... (vorausgesetzt er hat geneugend zu Fressen ...

Mal wieder mit einem Elefanten! Dieses Mal sind wir aber zum Glueck nicht staendig runter gefallen.

Und als Abschluss noch eine gemuetliche Bambus-Flossfahrt in Kanchanaburi.

© Melanie Haider, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Fotos die Zweite...

...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
Aufbruch: 09.09.2007
Heimkehr: 09.09.2008

Melanie Haider berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.