Abenteuer Down Under...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Melanie Haider

On the road again...

Hallo Umdiewelt-Freunde,

seit gestern bin ich nun wieder in Perth!
Hat sich echt gut angefuehlt nun wieder unterwegs zu sein.
Fast wie am Anfang meiner Reise, nur ohne Abschiedsparty (bzw. kleinem Umtrunk auf der Farm)und weiteres Tamtam...

Bestimmt hab ich euch schon erzaehlt, dass ich dieses Wochenende nach Margaret River fahre. Das ist ein kleiner gemuetlicher Ort am Strand und soll sehr schoen sein.
Werde dort einfach ein paar Tage entspannen, faul am Strand liegen, braun werden (oder auch einen Sonnenbrand einfangen, mal schaun), mir leckeren Wein kaufen (da sehr beruehmter australischer Wein) und wahrscheinlich ein bisschen mit Radl rumcruisen.

Um Montag fahr ich dann wieder zurueck und Dienstag Nacht gehts dann eh schon nach NZ. Die Zeit rennt mir echt viel zu schnell davon... Bekomm schon Panik, dass ich die Runde um Australien nicht mehr schaff. Aber das bekomm ich schon irgendwie hin.

Also, werd beim Faulenzen natuerlich wieder an euch denken (hehehe)...

Sonst gibt eigentlich no nix Neis!

Viele liebe Gruesse,
eure Melly

Abschiedsparty mit meinen Farmkollegen...

© Melanie Haider, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien On the road again...

...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
Aufbruch: 09.09.2007
Heimkehr: 09.09.2008

Melanie Haider berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.