Abenteuer Down Under...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Melanie Haider

Fotos von Exmouth & Karijini NP...

Hallo Fans!
Hier sind die neuesten Fotos!!!

Im Cape Range National Park haben wir uns zu fuenft fuer 1 Tag ein Auto gemietet und haben trotz der Hitze ein paar kleine Wanderungen gemacht. Und das wars auf jeden Fall wert....

Danach gings nur Abkuehlung ins Wasser bei der Sandy Bay...

...bevor wir uns auf den 2. Hike gemacht haben...

Und so stell ich mir das australische Outback vor! Das war aufm Weg zum Karijini National Park...

Im Park mit seinen riessigen, tiefen Schluchten (die aufm Foto mal wieder recht winzig ausschauen...)

...und am Schluss sind wir bei diesem netten kleinen Swimmingpool angelangt...

...und natuerlich gleich reingehuepft... (zuvor haben wir uns aber informiert, obs hier schon Crocos gibt...)

Sorry, aber hier kommt nochmal ein Sonnenuntergangsfoto... Dieses Mal von Broome... Dort ist die Sonne wirklich riessig & taucht wie ein roter Ballon ins Meer ein... Hab sowas noch nie irgendwo anders gesehen...

Naja, das wars dann mal wieder!
Bis zum naechsten Mal!
Eure Melly

© Melanie Haider, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Fotos von Exmouth & Karijini NP...

...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
Aufbruch: 09.09.2007
Heimkehr: 09.09.2008

Melanie Haider berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.