Abenteuer Down Under...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Melanie Haider

Endlich Fotos!: Jetzt geht's zur Vollmondparty....

Bevor ich jetzt von Bangkok aus wieder weiterreise, hier nochmal ein kurzes Lebenszeichen von mir....
Waren die letzten Tage ja im Sueden unterwegs bzw. in Railay (wo ich bisher einen der schoensten Straende ueberhaupt gesehen hab; mit ganz vielen Felsen und sehr romantischem Sonnenuntergang...) Fotos folgen natuerlich noch Und auf Ko Phi-Phi warn wir auch.
Dort haben wir eigentlich nur entspannt, waren schnorcheln, abends gemuetlich bummeln usw.
Gestern gings dann mitm Flieger zurueck, heute vormittag wurde die Kathrin verabschiedet und in ca. 2 Stunden fahr ich mit Nachtbus und Tagfaehre nach Ko Phangan. Am 26.9 steigt dort die Vollmondparty und ich hoffe, dass ich wieder ein paar Leute treffe, die wir mittlerweile schon kennengelernt haben...
Danach moechte ich auch noch gerne na Ko Tao rueber. Dort kann man anscheinend super tauchen und mit Walhaien !!! schwimmen (die anscheindend nur Pflanzen fressen, aaahhhh... Vielleicht sollte ich dann doch so einen kleinen Einfuehrungskurs im Tauchen machen. Mal schauen...

Bis dahin verbleibe ich mfG,

eure Melly

© Melanie Haider, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Jetzt geht's zur Vollmondparty....

...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
Aufbruch: 09.09.2007
Heimkehr: 09.09.2008

Melanie Haider berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.