Abenteuer Down Under...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Melanie Haider

Die letzten Aussie-Fotos...

Jetzt geht's los:...

Whitehaven Beach, Whitsunday Islands...

Meine Cocosnuss und ich am Mission Beach...

Einer von vielen, vielen Wasserfaellen in den Atherton Tablelands... (dieser ist nicht so spektakulaer, ich weiss, aber ich bin grad zu faul, meine Bilder zu drehen...

2 Partybomben am Start...

Und hier war ich mit meiner hollaendischen Freundin Piety unterwegs und ein paar Aussies, von denen wir die Huete geklaut haben... (und ihr dreht jetzt mal schoen brav eure Koepfchen, hihihi...)

Cape Tribulation....

Strand, Meer & Regenwald...

Im Dschungel...

Und auf der Bootstour durch den Dschungel haben wir 2 Krokodile kaempfen sehen (natuerlich waren das Maenner, wir Frauen haetten das schon irgendwie ausdisskutiert, ge...

Mein bester Freund: Croco, das "liebe" Crocodil...

Gut, das waren nun wirklich die allerletzten Fotos aus Australien! Wer mehr sehen will, muss mich hald mal besuchen kommen, wenn ich wieder da bin!

See you soon,
Melly

© Melanie Haider, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Die letzten Aussie-Fotos...

...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
Aufbruch: 09.09.2007
Heimkehr: 09.09.2008

Melanie Haider berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.