Abenteuer Down Under...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Melanie Haider

Schwitzen in Broome...

Heyho, hoffe euch gehts allen gut!

Ich bin nun seit 3 Tagen in Broome und hier ist es tropisch schwuel warm. Zum Glueck hat es schon ein bisschen abgekuehlt.

Gestern hatte ich meinen 1. Arbeitstag in einem Aussie Pub!
Das war mal eine ganz neue Erfahrung! War schon recht anstrengend aber die Zeit ist wie im Flug vergangen und die Bezahlung ist auch recht gut.
Werd hier also wohl ein paar Wochen bleiben und ein bisschen Geld verdienen. Aber allzu lange moechte ich auch nicht bleiben.

In 2 Wochen kann ich naemlich evtl. mit einer Hollaenderin in ihren 4-Rad-Antrieb-Jeep nach Darwin mitfahren. Das waere natuerlich schon ziemlich cool & die Chance will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.

Hier in Broome ist alles uebrigens sehr teuer, da jetzt die Hauptsaison begonnen hat.
Hab deshalb von einem anderen Maedl das Zelt abgekauft und werd morgen auf den Campingplatz ziehen. Der ist viel schoener als das Hostel, mit grossem Swimmingpool, Kueche, Duschen, etc...

Hoff nur, dass ich bei der Hitze nicht in meinem Zelt ersticke...

So, jetzt seit ihr vorerst mal wieder up-to-date!
Pics gibt's erst beim naechsten Mal wieder!

Viele Kuesschen,
eure Melly

© Melanie Haider, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Schwitzen in Broome...

...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
Aufbruch: 09.09.2007
Heimkehr: 09.09.2008

Melanie Haider berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.