Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Josef erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 180 Tagen um die Welt

Marion und Lutz 1223734790000
Wir waren 2004 im schönen Kauri Forest, unglaublich diese alten Bäume. Es gibt ein Kauri-Museum, das sehr informativ ist und zu empfehlen.

Wir lieben NZ und werden wieder hinreisen.

Wir grüßen Euch und danken für die schönen Fotos.
tito 1208636731000
ciao josef,
bin hier in der jugendherberge in san diego, die gemuetlichste, die ich bis anhin angetroffen habe, und wollte nun deinen reisebericht anschuaen. das geht aber glaub ich nicht?! deshalb hab ich noch meine e-mail adresse angegeben, so kann ich dich, falls ich dein e-mail kriege, bei hunger nach informationen dann direkt kontaktieren und wer weiss, vielleicht schreib ich bei meiner rueckkehr auch einen kleinen bericht. wuensch dir gute heimreise und wiedersehen deiner freunde, saluti tito
Jürgen Aigner 1208182465000
Hallo Pepi,

hoffe es geht dir gut und verlierst nie den Mut.
Bin ja im wilden Osten wo die tollen Autos gebaut werden, hi hi.

lg und halte die Ohren steif

Jürgen
anonym 1207473742000
Hallo Sepp! Hab gerade ein paar Deiner schönen Fotos angesehen und Deine Reiseberichte gelesen.
Da fragt man sich, warum man bei 9Grad und nicht sehr schönem Wetter in Österreich sitzt! Hoffe Dir geht es weiterhin gut! Bin schon wieder Neugierig auf Deine nächsten Berichte.
lg,
Markus W. (ex. Arbeitskollege)
Regina 1206460874000
Servus Sepp.
Bei uns Stürmt und Schneit es gerade
Ab Donnerstag soll es wieder besser werden.
Bring eine Kostprobe von deinen gepflückten Äpfel
mit.Freuen uns dich wieder zu sehen.
Schöne Grüsse Regina und Ann1.
Regina und Goli 1203260443000
schöne Grüße an die andere Seite der Welt! Nimm genügend Eindrücke und Bilder mit, wir möchten auch etwas sehen davon. Komm gesund und voller Tatendrang zurück!
Mama und Papa 1203260256000
hoffe, du nimmst aus deiner Reise genügend Abenteuer mit, damit du ab Mai zu hause bleibst! Papa ist von der Kur zurück, besser ist nichts geworden, im Gegenteil!
Liebe Grüße und pass auf dich auf!
Wolfgang 1201205411000
Servus Sepp,
deine Reisberichte sind super!
Ich hoffe dir gefällt dein Tripp ähnlich gut wie mir unsere Cuba-Reise. (Mit der wahlzum nuevo Presidente ist es leider nicht's geworden "der alte Fidel hat wieder 95% geschafft)
Bitte schreibe fleissig weiter die Berichte sind sehr interresant und bringen eine ganze Menge fernweh bei der beschissenen Wetterlage hier.
Glück auf und schöne grüße an die Lady's
Wolfgang
Steffi 1200514165000
Hallo Sepp!
Wie man aus deinen tollen Reiseberichten herauslesen kann gefällt es dir sehr gut!
Viele neue, aufregende Erfahrungen die du sammeln kannst!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und Freude beim Reisen

BIS BALD,lg Steffi und Hermann
Sascha 1198861065000
Hallo Racing Seppl!!!
Liest sich ja toll deine Reisestory.....
Aber wo sind die Fotos von den Nächten, wo du erst spät am nächsten Tag wieder auferstanden bist?
Ich wünsche dir noch alles Gute auf deinem Weg und verlauf dich nicht!!
Foiki 1198225620000
Servus Sepp, wenn man deinen Reiseberichte ließt, könnte man glatt glauben, dass du dich da jeden 2. Tag mal wegsprengst und irgendwo mit einem Hasen wieder aufwachst.
Aber die meiste Zeit wirst du sicher nach den Sightseeing-Tours brav in Bett gehen.
Auf diesem Wege ein schönes, mal anderes, Weihnachstfest (So schwitzen wirst du unter dem Christbaum nie wieder) von Martin, Raphi, Manuel und Katharina!

daHari 1198216352000
Seas Pepi oide Vorhaut. Super is dei Reisebericht.
I les zwoa öfter, dast di hinundwieder umnietst, owa wos san die Fotos von de geilen Schnitten??

gfreit mi das da guad geht. Und schick mir doch eine Flasche Bier, wurscht von wo.
Vielleicht kum i aufm Gschmack und moch mi auch aufm Weg. Bleib geil. daHari
Jürgen Aigner 1198181929000
Hallo Josef,

freut mich, dass du am Weg bist und suchst was du bereits gefunden hast. Die Freiheit.

lg

Jürgen
Stefan Zauner 1196854417000
Hallo Seppl

Hab heute deinen ersten Reisebericht gesehen.
Ich muss sagen war nicht so begeistert.
Ich kann mir nicht vorstellen das Singapur und Australien schöner ist als jeden Tag bei der Fa. Rosenberger zu sitzen!*g*

Schöne grüße von deinen Ex Kollegen von der Fa. Rosenberger!

Wünsche dir noch viele schöne Tage auf deiner Welttourne!

Freu mich schon auf den nächsten Bericht!

mfg

Stefan