In 180 Tagen um die Welt

Reisezeit: November 2007 - Mai 2008  |  von Josef Mittermayr

Airlie Beach

Weiter von Townsville nach Airlie Beach wieder mit dem Greyhound. Die Segeltouren die hier angeboten werden sind mir zu teuer, da die Hochsaison bereits begonnen hat. Das Motorboot faehrt die gleich Route ab, halt in einem Tag.
Als erstes fahren wir zum Bilderbuchstrand Whithaven Beach, schneeweisser Sand, tuerkises Wasser, paradisisch. Babyhaie schwimmen Meter entfernt von uns im seichten Wasser.
Zurueck am Boot treffe ich ein sehr nettes Paar aus Berlin, Perta und Joerg, Joerg ist nicht von Bienenstichen so angeschwollen, nein er ist deutscher Bodybilding Meister.
Am Nachmittag, schnorcheln, unbeschreiblich die Farben und Abwechslung vom Reef mit den vielen bunten Fischen.
Die freie Zeit verbringe ich mit lesen um mein holpriges English zu verbessern.
Ich habe mich sehr bemueht Rechtschreibfehler zu vermeiden, falls doch jemand welche findet, sollte er/sie diese beim Salzamt in Bad Ischl melden. Ich fahre jetzt wieder weiter Richtung Sueden. See u.

Whiteheaven Beach

Whiteheaven Beach

Joerg, mein Bodyguard

Joerg, mein Bodyguard

© Josef Mittermayr, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Airlie Beach

Die Zeit mit Reiseberichte lesen ist jetzt vorbei. Ich stürtze mich ab 6. November 2007 selber ins Abenteuer und beginne meine Reise in Singapur. Ein halbes Jahr ist geplant mit Aufenthalt in Australien, Neuseeland und den Vereinigten Staaten.
Aufbruch: 06.11.2007
Heimkehr: 04.05.2008
Reiseziele: Singapur

Josef Mittermayr berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.