Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andrea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal um die Welt - Andrea on tour

Dennis 1304670548000
Praktikum Greenwood Beach Resort Cat Island

Hey,

ich war auch im Greenwood Beach Resort als Praktikant.
Du hast einen tollen Bericht verfasst! Ich musste leider ohne einen weiteren Praktikanten - tin dort arbeiten. Gab es zu deiner Zeit auch schon den I Pod mit der schrecklichen Musik der Chefin? Die führte sich auf wie eine Prinzessin und das mit 69 Jahren. Wenn man dort allein arbeiten muss , kann ich nur von abraten. Sowas hält man nur zu zweit durch.

Das einzige , was ich von dort her vermisse ist der tolle Strand und die netten Hunde und die einheimischen Mitarbeiter

LG

Dennis
anonym 1304503100000
hi,
finde diesen trip echt cool und auch mutig ihn alleine zumachen!
mich würde interessiern, bei welchem Resort du das Praktikum auf den Bahamas gemacht hast?

mfg juli
yannic 1263124138000
Hi Andrea,

ich bin durch google auf deinen spannenden und interessanten Reisebericht gestoßen und muss sagen das ich ein "bisschen" neidisch bin

Du hast auf deiner Reise so viele Erfahrungen gesammelt und schöne Orte der Erde sehen dürfen wovon andere nur träumen können. Ich hoffe ich werde irgendwann auch die Möglichkeit haben eine ähnliche "Welt-Reise" zu unternehmen, da ich mich sehr für verschiedene Völker und Kulturen interessiere, und vor allem für diese wunderschönen Landschaften und Aktivitäten (z. B. Fallschirmspringen ;D).

Ich habe deinen Reisebericht sehr genossen und er hat mir sehr gefallen! Vielen Dank.

LG Yannic

anonym 1254333704000
hallööööööööööööchen...
ich habe grade dein blog angeschaut und dein bericht gelesen. ich möchte vllt ein praktikum auf den bahamas machen. ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mal antwortest! ich vermute nämlich, dass es das hotel ist, wo ich eigentlich hingehen will...und es macht mir irgendwie angst! ich habe keine angst zu arbeiten, aber ich möchte nur eine gute entscheidung fällen...
ich würde mich sehr über eine antwort von dir freuen..
xoxo
Anna Arnskötter 1222113074000
Oh Mist... nun habe ich keine Angaben gemacht! Also kommt es nochmal! Wäre toll wenn du dich meldest!!! Anna

Hallo Andrea...

Ich bin über die Google-Seite auf deinen Beitrag gestoßen... Ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich nicht weiß wie alt dein Beitrag ist, und ob du überhaupt noch regelmäßig deinen Blog kontrollierst, geschweige denn meine Nachricht bekommst.
Dein Beitrag habe ich mit sehr viel Freude (da du echt toll geschrieben hast) aber wohl auch mit einer klaren Vorstellung gelesen. Ich habe mir auch in den Kopf gesetzt auf den Bahamas ein Praktikum zu machen, dass relevant für mein Studium ist.
Eine Freundin kennt da jemanden, der das auch gemacht hat... auch auf Cat Island... und wollte das nun mal für uns versuchen. Es wäre toll, wenn du mir Zurückschreiben könntest und mir ggf. das Hotel mal zu nennen, wo du genau warst. Und vielleicht kannst Du mir ja auch Tipps geben, wie du damals an das Praktikum gekommen bist.
Ich würde mich freuen, was von Dir zu hören,
Anna

anonym 1222113021000
Hallo Andrea...

Ich würde mich freuen, was von Dir zu hören,
Anna

Benjamin 1214687996000
Ähm ja, wollte einfach nur schreiben, dass ich mich freue wenn du wieder da bist.

dan 1214571060000
andrea-
from your log it sounds like you had a great adventure. I hope San Francisco was fun as well! It was geeat spending time with you in the islands, See you in Austria! Dan
Benjamin 1214090541000
Hmm...mir gehen so einige Sachen durch den Kopf, nachdem ich deine letzten 3 Berichte gerade gelesen habe.

Ich wünsche dir noch schöne Wochen und mehr oder weniger bis bald (bist ja schon im Endspurt, wenn ich das richtig im Kopf habe).

LGB
anonym 1213895261000
hiii =)

hab grad wieder die letzten berichte gelesen, die bunten bilder vom tauchen, die vielen mit enno... traumhaft!!

und ich komm gerade aus dem büro! jetzt bin ich schon ein wenig neidisch auf alles und jeden *g*

bussal
-chris-

Silvia 1213816652000

super Berichte - dich kann sicher nichts mehr erschütern ggg
ich hoffe, du meldest dich einmals
alles Liebe und noch viel Spass
Renate 1213731499000
Hi!

Unglaublich TAPFER!!! Ich hoffe, Du erholst Dich gut und freust Dich auf daheim ; )

Feste Umarmung
moppelkätzchen 1213700700000
oh. mein. gott.
wie hast du es da bloß so lange ausgehalten? an deiner stelle hätte ich wahrscheinlich nach spätestens zwei wochen das geschirrhandtuch geschmissen und der charmanten chefin gesagt, sie könne sich ihre klobürste sonstwohin stecken, um dann türenknallend zu verschwinden...
aber, well, du hast schon recht, dass du geblieben bist, denn im austausch für all die plackerei lernt man ja auch tolle menschen kennen... dafür hat es sich bestimmt gelohnt, einmal ganz abgesehen von der traumhaften umgebung, etc.
(übrigens solltest du wissen, dass ich gerade wegen des macbooks vor neid vergehe... nur so nebenbei )
wow, las vegas... ich weiß nicht, ob du gerade aus san fancisco kommst oder ob das erst der nächste anflugort ist, aber die beiden städte sind bestimmt großartig! bin schon gespannt auf die berichte...

dickes bussi aus graz,
deine kleine schwester
Kerstin 1212643895000
Wow! Wenn ich mir diese Strände mit dem Meer ansehe fange ich gleich zu träumen an und beneide dich in dieser Hinsicht um deinen dzt. Arbeitsplatz. )
Habe deine Einträge brav verfolgt und finds echt toll, welche Eindrücke du bis jetzt von deiner Reise gewonnen hast.
Ich freue mich schon heute wenn du in Wien deine ganzen Storys mit Hilfe von Fotos erzählen wirst! )
Schönen Aufenthalt noch auf Cat Island und viel Spaß beim Arbeiten. *g*

Bussale an dich aus Wien
du weißt schon wer ;)) 1211924806000
hi andrea!
du weißt, ich hab noch deine ohrringe *ggg*
alles gute noch ... "franz"
chris 1210088103000
also ich find das kein problem, dass du etwas mit den berichten hinter her bist! =)

so komm ich auch dazu auch wirklich alle zu lesen und die fotos anzusehen. wärst du so schnell mit schreiben wie mit reisen gewesen, dann hätt ich das auch nicht geschafft zu verfolgen *lach*

bussal -chris-
Silvia 1210008669000
Hallo Andrea,
wir sind vom Urlaub zurück - Thailand war sehr erholsam und heiss - Singapur war eine Wucht - echt super! wirklich ganz sauber und das tolle waren die extrem freundlichen, hilfsbereiten Menschen! Ich kann nur jeden dieses Land empfehlen!!!
zur Info: deine Nachfolgerin ist wieder weg ggg
hat nu 3 Wochen bei uns "ausgehlten" ... hatte ein besseres Angebot bei Phillips..
Renate Williwald hat auch gekündigt und im VB eine Halbtagskraft ...
bis wir uns wieder sehen gibt es sicher noch Neuigkeiten dazu
ich werde für uns (Du + Elmar und Co) am besten ein ganzes Wochenende bei uns einplanen, soviel haben wir uns zu erzählen ggg ich hoffe du nimmst die Einladung an

Ich habe mich schon auf deine Berichte gefreut - echt super - deine Fotos sind ein Traum

Bussi und bis bald
Benjamin 1209835670000
Da kenne ich einige die dich nun beneiden würden! Denn der €:$ Kurs liegt ja derzeit bei 1:1,6!! Nur shoppen kannst du e nicht wirklich, insofern hast du halt derzeit nix davon ;-p

LG
charly 1209644451000
endlich wieder coole fotos!!! wir(auch die guggi) verfolgen gespannt deine berichte, nur muss ich sie der guggi jetzt vorlesen, weil sie hat vorgestern die augen lasern lassen und sieht noch nicht so gut die schrift... falls du deine pics von unterwegs sichern möchtest empfehle ich picasa, weiss nicht ob du das kennst?
lg dix bussal guggi und charly
Birgit U. 1209245523000
boa, voll schön!!! da bekomm ich wieder fernweh, dabei bin ich selbst grad nicht in wien - sondern in frankfurt um ein praktikum zu absolvieren. aber so geile palmen gibts hier nicht
lg, birgit (zoom)
Benjamin 1208873970000

Samoa, da muss man mal also hin...
Echt schöne Berichte!

Schicke dir LG
Renate 1208849215000
Hi!

Danke für die coolen Berichte. Die reißen mich immer schon aus dem tristen Büroalltag!

Hab eine schöne Zeit und ich schick Dir liebe Grüße
Ancalagon 1208801544000
Hi,
bin grad unterwegs und konnte es nur überfliegen. Du bist wirklich alleine unterwegs in der Ferne ? WOW ! Respekt. DAs was ich überflogen habe klingt sehr spannend und ich freue mich in ner ruhigen Stunde mal genauer lesen zu können.
Wenn Du Kontakt zu Germany haben möchtest, oder so, schreibe mir einfach.
Freue mich auf jeden Fall wenns weitergeht und viele Bilder.
Wo bist du denn gerade ?
Wie macht ihr Weltreisenden das eigentlich in der Zeit mit eurem Job und Wohnung ?
Vroni 1208690798000
Hallo Andrea,

jetzt dachte ich schon, ich könnte die Samoa-Fotos bewundern und wieder dahinschmelzen. Schade... Hoffe Du genießt Deine Reise und hast auch Zeit zum Entspannen.

charly 1208468289000
hallo andrea! jetzt vermisse ich doch schon seit einiger zeit deine reiseberichte? ich hoffe du hältst uns auch noch weiterhin auf dem laufenden? wo bist du denn gerade?
lg bussal charly
Vroni 1207653274000
Hallo Andrea,

ich muss gestehen, dass ich mit dem Lesen kaum nachkomme - naja typisch. Den Eintrag mit dem Kängurufleisch probieren fand' ich lustig. Hab' das gleich meinen Kollegen erzählt und eine kleine Diskussion dazu angefacht, hihi. Werden dazu eigentlich freilebende abgeschossen und verspeist oder werden diese auch extra dazu gezüchtet? Bei uns kann ja nicht über Affenhitze geklagt werden, aber hie und da blickt der Frühling ein wenig durch *seufz*.

Viel Spass weiterhin!

Silvia 1207328829000
Hallo Andrea,

Sydney ist echt super - deine Fotos sind spitze! Ich freue mich immer auf neue Eintragungen von dir! bei uns geht es am 14. los - Thailand und Singapur - bin schon gespannt - wir werden Tagesausflüge z.B. nach Pee Pee unternehmen - bin gespannt wie alles nach dem Tsunami aussieht - wir haben Pee ja 1990 als fast unberührt Insel kenngelernt und im selben Jahr vor der Kastastrophe waren wir entsetzt, wie die Insel "vergewaltig" wurde.
ich melde mich spätestens nach meinem Urlaub. Überigens - deine Nachfolgerin ist auch schon da - ist recht nett (kommt von ONE) - Anna kommt Montag vom Urlaub und Ihre Unterstützung kommt am 15. - dann sind wir wieder komplett...

alles Liebe, pass auf dich auf!!
c 1207047612000
hab grad endlich mal zeit gefunden die letzten berichte durchzugehen. und gleich vorweg: ich beneide dich ueberhaupt nicht, kein bisschen (naja, vielleicht ein ganz kleines ...)...
kaengaruh fleisch...hmm... muss man wohl mal probieren... was ich hier zwischenzeitlich gegessen hab ist nicht ganz europaertauglich... (erzaehl ich mal unter 4 augen...)
schaut ja alles superschoen her...
da bleibt wohl nix anderes uebrig dass ich mich mal auch zu den aussis aufmache (uebrigens gibts hier massen davon...)
hoff dir gehts gut (sieht aber eh nicht so aus, als ob es dir schlechtgehen wuerde...).
busserl
c
Birgit P. 1206984695000
Hallo Andrea,

find Deine Reiseberichte und Fotos echt genial. Freu mich immer schon, wenn's was Neues zum Lesen gibt! Du bist echt zu bewundern!

Vermutlich wirds bei uns leider nichts mit Miami Anfang Juli. Aber wir sehen uns dann, wenn Du wieder gut heimgekehrt bist.

Ganz liebe Grüsse
Birgit
Benjamin 1206484023000
Great great great! Also ich muss sagen, dass das Tagebuch ne tolle Idee ist.

Du hast aber nicht ne Roadpizza fotografiert, oder? Hab da ziemlich lachen müssen.
Falls du dazu kommst, oder wenn du zurück bist solltest du dir "Into The Wild" anschauen. Muss die ganze Zeit daran denken wenn ich deine Berichte lese (gehts mehr oder weniger auch ums backpacken

LG Benj
Birgit 1206367128000
hey Andrea,
sag, sind es nicht inzwischen nur noch 11 Apostel? ich hab gehört, dass vor einiger Zeit einer dieser "Türme" vom Wasser weg getragen wurde.
na, wie auch immer. wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß!
lg, Birgit U.
Henni 1205892030000
Hi Andrea!
Mensch, du hast ja geniale Fotos geschossen! Bin immer noch mit dem Hollaender unterwegs und hab gerade sein Auto gekauft! Bin so happy. Dir scheint es ja echt blendend zu gehen. Bei mir ist auch alles klar. Geniess deinen Australienaufenthalt. Ganz liebe Gruesse Henni
Silvia Gratzl 1205866633000
Hallo Andrea,
ich habe deine Berichte jetzt an einem Abend gelesen und bin hin und weg - einfach super, deine Berichte - und wie du alles meisterst - fenomenal! Was kann dich noch erschüttern? Wir denken oft an dich und ich bin schon auf deine weiteren Berichte gespannt! Denk daran - du bist nie alleine!!

Bussi
Vroni 1205794594000
Hallo Du!

Das ist ja wirklich super interessant, spannend und amüsant zu lesen ... also das mit dem Fallschirmsprung ... wau ... ich glaube, so mutig wäre ich nicht ... und dafür, dass in dem Moment dein Leben sicher wie ein Film an Dir vorbeigezogen ist, schaust Du ziemlich cool aus!

Und die Fotos sind echt klasse. Hier entstehen zwischenzeitlich Fotos von Marlenes' tollem Haus und dem weniger tollen Garten Außerdem werden wir nicht müde uns gegenseitig beim Tratschen und Kaffeetrinken zu fotografieren (hehe) ...

Lieben Gruß
Vroni
Antwort des Autors: Hey, schickt mir fotos, will auch fotos sehen. Mal was von der heimat
Andrea S. [?] 1205737644000
Hallo ihr Lieben! DAAAAANKEEE euch allen fuer eure netten eintraege!! Es ist immer soooo schoen, was aus der heimat zu hoeren. Ich bin heut in Adelaide angekommen und es ist sau heiss, knapp 40 grad und in meinem tollen hostel steht die luft, da schwitzt man, ohne sich zu bewegen. Daher schreib ich jetzt lieber was
Bussi an alle!
Petra 1205736964000
hallo mutige andrea,
du hast mir gerade mit deinen genialen reiseberichten wieder einmal den start in den tag versüßt. jetzt werde ich diese woche gleich entspannter angehen ... danke für die super berichte - schön zu lesen, dass es dir gut geht! weiterhin viel spaß und viele bussis aus dem viel zu kalten wien!
petzi

Marlene 1205648805000
Guten Morgen Andrea!
Es ist bei uns nun 7:20 und ich habe endlich in Ruhe alle deine Reiseberichte gelesen und die echt genialen Bilder angeschaut. Du hast ja schon jede Menge gesehen und erlebt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass, ein bißchen mehr Glück mit dem Wetter und viele unvergessliche Momente und Begegnungen. Ganz liebe Grüße schickt dir Marlene
Adi 1205501051000
hi andrea
echt schön, wenn man immer so mitlesen kann und sich lust auf reisen holt - mach weiter so..lg aus A
Kerstin 1205416014000
Servus Andrea!

Also ich find dein Reisetagebuch einfach toll, ich bin immer wieder erstaunt darüber, was du alles erlebst, welche Eindrücke du gewinnst und wie viel Spaß du dabei hast!
Auch deinen Geburtstag hast du wunderschön verbracht. *freu*
Auch ein großes Lob an dich wie fleißig du dein Reisetagebuch mit Infos fütterst! )
Auch die Fotos sind ein Traum, da bekommt man gleich selbst Lust auf so eine Reise!! Um diese ich dich beneide, aber auch um deinen Mut! )

Gib auf dich acht und hab noch gaaaaanz viel Spaß!!!
Ich werde weiterhin brav dein Reisetagebuch lesen!

Bussale an dich
Kerstin
Niels 1205243555000
Hi Andrea!

Jetzt hab ich's auch endlich in dein Reisetagebuch geschafft. Hab deine Berichte bis Tokyo/Kyoto durch... Respekt, du schreibst ja wie eine Weltmeisterin und es scheint Dir super zu gehen.

Sehr coole Fotos... wusste gar nicht das Herr C so cool wohnt... da wird man ja fast neidisch

Werd mir in den kommenden Tagen mal den Rest zu Gemüte führen. Voll spannend

Bei mir tut sich auch was... eh wie immer bin viel im Osten unterwegs... aktuell hauptsächlich Polen... taugt ma recht und das viele Fliegen geht mir auch noch nicht am Nerv Sonst fast alles beim alten... nur meinen Alfa verkaufe ich kommenden Monat... da krieg ich meinen neuen Audi... freu mich schon Privat passts auch... ich rocke immer noch brav... und mit Julchen rennts auch ... obwohl ich sonst so sprunghaft bin *ggg*

So jetzt wünsch ich Dir noch alles Liebe! Halt die Ohren steif... und lass es Dir gut gehen

Freu mich schon ua, wennst wieder da bist.

Bussi,
Dein lieblings-Ex-Kollege

PS: wer meinen Alfa haben mag... bitte eine email an niels(at)hansa.at ... is a supa karre
-chris- 1205240033000
und wer kriegt die flasche wein!? *g*

ma echt so cool alles! bilder ur schön *schwärm* das passt jetzt auch gerade wunderbar, um mich hier im büro wieder runterzubringen...

ich hab nämlich grad wieder mal so eine meiner phasen wo ich ohne internet wohl kollegen oder kunden töten müsste!

alles liebe, bussal
-chris-

ps: mail mit unserem lieblingsthema folgt ev. auch noch *lach*
Simona 1205218263000
Hallo liebe Andrea,
Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Es ist wirklich beneidenswert, was du alles erlebst. Hoffe, dass deine Reise weiterhin so schön ist und freue mich auf jeden deiner Berichte. Bussi, Simona
Benjamin 1205201278000
NZ scheint zu halten was man so davon hört. Hach, ich will auch!

LG aus Wien
charly 1205034705000
einen guten morgen wünsch ich! bin gerade vom tanzen heimgekommen, es ist fast 5 uhr früh, und ich hab mich gleich wieder durch deinen neuen reisebericht gelesen! freu mich immer was neues zu sehen, und bitte auch weiterhin fotos hochladen, die sind alle echt cool!!!
bussal charly
Christine 1204645474000
Hallo Andrea,

erst mal: nachträglich alles liebe zum geburtstag!
schön zu hören, dass es dir gut geht und du schon einiges erlebt hast - bin ja schon total gespannt auf ein paar fotos von deiner abenteuerlichen reise. endlich hab ich es mal geschafft auf dein reisebuch zu gucken! also wünsch dir noch gaaanz viel spaß und bin gespannt auf deine weiteren berichte!

Renate 1204634722000
Hi Andrea!

Denk viel an Dich und verfolge Deine Berichte! Viel Spaß und halt die Ohren steif!

Dickes Bussi
traudi 1204401387000
Liebe andrea ,die mama schickte mir deine mail, prima was du alles sehen kannst. freue mich fuer dich. geniese jede minute,wir werden uns ja im herbst da werde ich dich dann ausfragen.wuenschen alles gute und viel spass, von den Canadien traudi
anonym 1204115037000
hey andrealein!

na wie gehts dir bei "um die welt gondeln"?
ich lese jetzt imma deine reiseberichte - is echt spannend und eindrucksvoll!

vermiss du vienna noch nicht?

lg aus dem gerade sehr frühlingshaften und sonnigen NÖ!

bussal sandra
Benjamin 1203884310000
Hiermit sende ich dir Grüsse um den halben Erdball
War ja mal interessant zu lesen was du bisher so erlebt hast. Da bekomme ich auch Lust wieder auf Achse zu sein! Freue mich daher schon auf den September.
Wie ist das eigentlich mit der Kommunikation in Japan? Ich vermute aber mal, dass die dort in englisch mehr oder weniger top sind...

Und Buzelwünsche habe ich dir "bequemerweise" *ahem* bei studivz hinterlassen. Nur so als Anmerkung, dass ich dich nicht vergessen habe o;-}

LG Benj
anonym 1203807271000
es ist samstag abend und ich bin zuhause... aber wen wunderts wo soll ich jetzt auch hingehen ohne dich

hab jetzt täglich im internt den wetterbericht von japan geguckt *g* muss sagen ganz schön kalt dort... aber die eindrücke scheinen es wert zu sein!

bussl
chris
Toffie 1203718058000
Wau, wau! Habe gehört, daß du jetzt bei ganz kleinen Leuten bist. Da könnte ich ja vielleicht als Schäferhund gehen? Gibt es dort auch einen Hundstrümmerlweg für den Abendspaziergang? Und überhaupt muss das ein komisches Land sein, wo man schon aufstehen muss, wenn man hier ganz gemütlich im Körbchen pennt *grunz – gähn*. Bei uns ist es warm – 19° am Sonntag; vielleicht gehen wir im Hansi-Teich baden.
Viele liebe Wuff-Wuff, Deine Toffee-Fee
Antwort des Autors: hihi, also mit den Hunden hier kann Toffee durchaus mithalten. Hier gibts ueberall so komische rote Pudel. Ein Hundegeschaeft hab ich natuerlich auch schon entdeckt. Da gabs eine riesen Kollektion an Hundemaentelchen und "dog socks" man glaubt es kaum... hab aber dann doch keine mitgenommen "lol" Die lustigste Beobachtung habe ich heute in einem Park gemacht, als eine Japanerin mit ihrem roten Pudel spazieren gegangen ist. Der hat natuerlich an jedem Zaunpfahl markiert und sie hat mit einer Wasserflasche jedesmal die paar Troepfchen wieder weggewaschen. Gott sei dank muss ich das nicht in Oesterreich machen, sonst waer schluss mit lustig und 100 mal markieren
charly 1203673256000
hallo meine schönste!!! bin jetzt erst draufgekommen, dass es hier ein gästebuch gibt und man(n) und frau hier schreiben kann! also dann nochmal alles gute zum geburtstag, falls du mein sms nicht bekommen solltest, und ich wünsche dir dass all deine wünsche in erfüllung gehen! und natürlich ein ganz dickes bussi(falls du eins willst von mir) und auch von guggi alles liebe!
bussal charly
Birgit 1203622773000
Danke für den ersten tollen Reisebericht! Asien ist schon eine ganz andere Welt - das Hostel mit Feuerleiter und Bettengang klingt ja wirklich abenteuerlich!
tell me more, tell me more!

Ich mache gerade eine kleine Österreich-Tour durch fast alle Hauptstädte (St. Pölten und Eisenstadt waren für Airwaves dann doch zu klein). Taugt ma voll bissi aus Wien raus zu kommen und mich einmal in meinem eigenen Land etwas umzusehen. Und da ich auf der Straße arbeite, bekomme ich auch immer bissi was von der jeweilgen Stadt mit.
Graz zb. ist wirklich entzückend und ich will definitiv mal wieder für ein WE dort hin - ich glaub, das Nachtleben ist wirklich um einiges spritziger als in Wien...

Freu mich schon auf deine ersten Nightlife-Erzählungen aus Tokyo - als große Blondine wirst du bestimmt interessante Geschichten zu erzählen haben!!

LG, Birgit
PS: Happy Birthday to you auch von mir natürlich!
Antwort des Autors: Hey, was machst denn da? Promotion-Tour?
Andrea S. [?] 1203590295000
Vielen lieben dank fuer euere geburtstagswuensche per sms und hier im gb. Hab mich sehr gefreut!!!!
Conny 1203507388000
Hallo Andrea, auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! Zeig den Japanern was "feiern" auf europäisch heißt

Eine wundervolle Reise wünsch ich dir, viel Spaß, tolle Erlebnisse und nette Bekanntschaften
Alles Liebe,
Conny
Iris 1203495568000
ok... doppelt hält bekanntlich besser!! *irgs*
Iris 1203495507000
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

Eigentlich wollte ich mich per SMS melden, aber ich war mir nicht sicher, ob das klappt...

Deswegen hier dunkelrot auf eierschalengelb: ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG! Geniesse Deinen Ehrentag und lass es da drüben ordentlich krachen!
Bin in Gedanken bei Dir!!

Viele Bussis und Sonnenschein aus Deiner Heimat sendet Dir Iris
anonym 1203495310000
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!

Wo immer Du auch bist, ich hoffe Du lasst es heute an Deinem Ehrentag ordentlich krachen!
Ich denke an Dich!

Eigentlich wollt ich Dir eine SMS schicken, aber ich war mir nicht sicher ob die durch geht, deswegen hier rot auf gelb

Viele Bussis, alles Liebe zum Burzeltag und viel Sonnenschein aus Deiner Heimat schickt Dir IRIS
Fritz 1203450913000
Hallo kleine Schwester
Nun bist du wirklich weg und ich finde es großartig.
Genieße jede Minute und feiere schön deinen Geburtstag. Ich wünsche dir samt Familie alles alles Liebe und Gute und dass du nur gute Erfahrungen machst. Deine Anja
Petra 1203409368000
So liebe Andrea,
jetzt bist du also wirklich abgedüst und während ich hier im Büro schufften muss, machst du Tokyo unsicher. Verschreck mir die kleinen Japaner nicht zu sehr und genieße jede Sekunde!
Viel Spaß und einen guten Orientierungssinn!
Bussi Petzi
Vroni & Lukas 1203274220000
Auf der Couch herumlungernd, Schokolade in uns reinstopfend und vor Neid platzend will Lukas jetzt auch auf einmal, dass wir von hier abhauen und durch die Weltgeschichte reisen. Aber weil die Planung eines derartigen Vorhabens natürlich mir (Vroni) überlassen wäre, wirds einfach nicht stattfinden. Tja, so ist das Leben auf der faulen Haut. Deshalb freuen wir uns schon auf deine spannenden Berichte, damit dein Abenteuer unser langweiliges Dasein für ein paar Momente hell erleuchtet
susi 1202998076000
hi andrea,
eine spitzen idee mit der homepage und ja ich möchte ausführliche Reiseberichte, auch wenn mich wahrscheinlich der neid fressen wird...
ich wünsch dir ganz viel spass, nette leute, viele neue erfahrungen - einfach eine wahnsinns zeit! take care und komm wieder!
ganz viele grüsse
susi
Adi 1202991120000
hi andrea
Ich wünsch dir alles Gute und vor allem viel Spass. Pass gut auf dich auf!
lg aus langenlois - wenn du lust auf eine gute flasche wein hast - schick ich dir gern auch nach ASIEN *ssfg*

lucky
chris 1202989462000
also ich freu mich schon soooo für dich und bin gespannt was sich hier so tun wird!! =)

und meine bewunderung für diesen schritt hast du sowieso! ich würd ja ned mal nen thermenausflug nach ungarn schaffen zu organisieren *lach* und mein bauchgefühl würd mich sowieso ned so ne lange reise machen lassen... *kleinerfeiglingbin*

aber dank dir kann ich ja jetzt die welt durch dich bereisen *gg*

bussal -chris-

Martha 1202982429000
Hallo Andrea,

habe dich gestern verpasst ( Ich wünsche dir einen sensationellen Trip, den du nie mehr vergessen wirst. Du hast meine vollste Hochachtung! Pass auf dich auf.

Big hug
Martha
Birgit 1202977385000
Liebe Andrea,

ich freue mich für dich, d. du dir deinen traum erfüllst! Genieße jede einzelne Sekunde! Ich wünsch dir ganz viel spaß auf deiner reise, viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen und d. dir die reise das bringt, was du dir davon wünschst bzw. erwartest. pass gut auf dich auf!
Bussi Birgit
Iris 1202975652000
Liebe Mausimaus,

ich wünsch Dir von ganzem Herzen eine superschöne Reise!!!!!!!
Die Idee mit dem Reisetagebuch ist ja super genialst!!!! Hast hier auf alle Fälle schon mal einen Stammgast!
Pass mir bitte gut auf Dich auf und verdreh da drüben nicht zu vielen Männern den Kopf, ok? *ggg*
Der 7.Juli als Rückkunft ist notiert! Ich hoffe, wir lassen es "after the jetlag" nachträglich zu Deinem Burzeltag ordentlich krachen!?
Beneide Dich jetzt schon um Deine Erfahrungen und Erlebnisse!
Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen! Wenn Du was brauchst, einfach melden!!
Viele Bussis Iris
Simona 1202971867000
Liebe Andrea!
Ich freue mich sehr für dich und wünsche Dir, dass Deine Reise besser wird als du es dir vorstellst. Ich werde natürlich regelmäßig dein Tagebuch lesen. Bin schon gespannt, was du alles erleben wirst. Komm gut wieder nach Hause! Alles Liebe, Simona
Renate 1202916630000
Liebe Andrea!
Ich wünsch Dir eine sensationelle Zeit, viel Spaß und freu mich auf ein Wiedersehen!
Eine feste Umarmung
Andrea S. [?] 1202818631000
Nur zu, hier darf sich jeder eintragen Freue mich über jede Nachricht!!