Einmal um die Welt - Andrea on tour

Reisezeit: Februar - Juli 2008  |  von Andrea S.

Japan: Eindruecke Kyoto

Noch ein paar Bilder aus Kyoto

alter Stadtteil

alter Stadtteil

ein kleines Restaurant

ein kleines Restaurant

ein japanisches Paerchen, rechts ist maennlich, man beachte diese riesen Schuhe

ein japanisches Paerchen, rechts ist maennlich, man beachte diese riesen Schuhe

© Andrea S., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Japan Eindruecke Kyoto
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nun ist es bald soweit und ich kann mir endlich meinen Traum erfüllen und einige Monate zwar nur einen kleinen, aber wie ich glaube sehr schönen Teil der Welt bereisen. Am 18.Februar geht es los mit meinem ersten Stopp in Japan, dann geht es weiter nach Neuseeland, Australien, Samoa, USA, längere Zeit auf die Bahamas und schlußendlich wieder nachhause! ..und alles ganz allein! Angst vor der eigenen Courage? ... ein wenig, aber ich hab Vertrauen :-) Große weite Welt ich komme...
Details:
Aufbruch: 18.02.2008
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 07.07.2008
Reiseziele: Japan
Neuseeland
Australien
12 Apostel
Samoa
Vereinigte Staaten
Bahamas
Der Autor
 
Andrea S. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors