Einmal um die Welt - Andrea on tour

Reisezeit: Februar - Juli 2008  |  von Andrea S.

Australien: Sydney Teil 2 & Blue Mountains

Nachdem das jetzt schon so viel fotos waren, gibt es noch einen zweiten teil. Sydney ist einfach so vielseitig und in den Blue Mountains war ich ja auch.
die blue Mountains liegen ca. 1-2 stunden von Sydney entfernt und sind ein riesiges naturschutzgebiet. Man hat erst vor ein paar jahren wieder neue pflanzen bzw. uralte baeume entdeckt. Sie sind echt beeindruckend.

Blick in die Blue Mountains

Blick in die Blue Mountains

die beruehmten 'three sisters'

die beruehmten 'three sisters'

Ich bin dann eine nacht dort geblieben. Beim wandern hab ich wieder mal zwei deutsche kennen gelernt, wobei der eine in australien lebt. Am abend hab ich sie dann zufaellig wieder getroffen und wir sind ins dortige imax cinema und haben einen film ueber die blue mountains angeschaut. Das war sehr genial. Man hat geglaubt, man fliegt selbst drueber. Sehr empfehlenswert!

eine nette bank zum ausruhen zwischendurch

eine nette bank zum ausruhen zwischendurch

ein baum im botanischen garten - ich koennte nur noch baeume hier fotografieren, die sind sooo schoen, riesig gross mit maechtigen wurzeln

eine faehre in sydney

blick auf die city

blick auf die city

ein haeuschen dort, ja, das koennte mir gefallen

ein haeuschen dort, ja, das koennte mir gefallen

Bondi Beach - hausstrand von sydnez. Fand die frau so lustig, die hat da uebungen gemacht. War leider schon recht finster. Trotzdem waren noch jede menge surfer im wasser. Da sieht man nur die schwarzen punkte im wasser, die auf eine gute welle warten

So, am montag geht es nach Samoa. Jetzt bin ich schon sehr gespannt und freu mich auf ein wenig entspannung, sonne, strand und meer