Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Elke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :4 Monate in einer anderen Welt - Indien

Sylvie & Andi 1229876570000
Hallo Elke,
wir hoffen du bist in deiner neuen alten Heimat wieder gut angekommen und hast dich inzwischen akklimatisiert. Zur Beruhigung, in Rajasthan ist es momentan auch gut kalt. Wir haben Mumbai komplett von unserer Reiseliste gestrichen, haben uns dafuer die Hoehlen von Ajanta und Ellora angeschaut. Vielen Dank nochmals fuer die brandaktuellen Infos aus Mumbai. Deinen naechsten Geburtstag wirst du wohl ohne uns irgendwo in Bayern feiern.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wuenschen dir aus Jodhpur,
Sylvie und Andi
Anna 1228314868000
wieder heile zurück???? wie gehts dir?? bist du froh, wieder hier zu sein? hälst du das wetter aus?
schöne grüße aus mainz!
Traudl - Peter - Martin 1228071003000
Liebe Elke
Deine letzten 24h in Indien sind jetzt angebrochen! Wir erwarten Dich ganz sehnsüchtig! Merke Dir alles sehr gut, Du musst uns alles erzählen! Auch die letzte Woche von Mumbay, dass Dir wohl viel von Deinem Supertrip kaputt gemacht hat!
Sag nochmals vielen Dank an Manoj von uns! Bis bald in München und s.s.b.
Wir haben Dich lieb!!!
Deine Familie
Anna 1227816329000
meine güte! bei dir is ja action? gehts dir gut??? es wird zeit, dass du nach hause kommst und wir glühwein trinken können!!! alles gute... pass auf dich auf!
Bernhard & Nina 1227796831000
Hallo Elke,
hoffen ebenfalls, dass es Dir gut geht!! Pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Nina und Bernhard
Moni 1227792230000
Hey Elke!
Hoffe, es geht dir gut?!?!?!?
Liebe Güße und safe trip!
Moni
Petra 1227779569000
Ja genau das wollte ich auch fragen, wie gehts dir? Ist ja ne Bombenstimmung in Mumbai.

Gokarna ist ein Paradies, da war ich vor ungefaehr 3 Jahren.

Schoenen Gruss aus Kerala
Petra
anonym 1227777942000
Hey Elke,
wollt mal fragen obs dir gut geht. Man hört ja ziemlich viele schlechte Nachrichten aus Mumbai.
Freu mich schon auf deinen persönlichen Reisebericht

Lieben Gruß
Raymar
begeisteter Leser 1227259450000
Hi, bin ein Fan dieser Seite. Lese öfters mal Berichte aus aller Welt. Deinen muss man hervorheben, sehr schön geschrieben, mit schönen Bildern verziert. Hoffe da kommt noch ein bisschen was. Wünsche dir weiterhin eine tolle Reise.
Herta 1227205853000
Hallo Elke!Alles Gute zum Geburtstag! Wünschen dir Herta,Andi ,Jani und Viola Eine schöne Zeit bleib gesund bis bald
Anna 1227128199000
halli hallo!
hab dich nich vergessen! aaaaalles, aaaalles gute zum geburtstag! ich bin mir sicher, du hattest einen fantastischen tag! unvergesslich, ich kann deine geschichten kaum erwarten! bin übrigens ab 19.12. in bayern...
all the best and extracheers!
anna
Erika 1227118882000
Hallo Geburtstagskind,
alles, alles Gute. Viel Glück und Gesundheit, einen wunderschönen Tag und noch viel Spaß auf Deiner großen Reise wünschen Dir
Volker, Erika, Julia und natürlich HANKA
babaa 1227109564000
Hallo mein Engel,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich wäre jetzt gerne mit einer großen Torte (nach bayerisches Rezept) bei dir
Riesenküsschen und einen wunderbaren Geburtstag.
Ich denk an dich und das gaaaaaaaanz fest.
Baba
Nicole 1227049582000
Liebste Elke,

ich wünsch Dir alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag. Feier ihn gebührend in Indien, wer weiss wann Du wieder hinkommst. Ich beneide Dich sehr. Deine Berichte sind der Wahnsinn. Ich bin ja dafür, dass Du das alles in einem Buch festhältst, genau so geil geschrieben. Das wird ein Welthit, ich schick Dein Reisetagebuch schon allen möglichen Leuten weil es einfach so begeistert!!! Meld Dich wenn Du wieder da bist, müssen uns unbedingt mal wieder treffen. Ich drück Dich ganz fest, tausend Küsse nur für Dich.

Deine Nicole
DEINE FAMILIE 1227049245000
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG - VIEL GLÜCK - VOR ALLEM GESUNDHEIT - UND NOCH EIN PAAR WUNDERSCHÖNE TAGE AUF DEINER ABENTEUERREISE

-- TRAUDL -- PETER -- MARTIN --
anna 1226790452000
ooooh, wie geeeeil! wie toll! wie schööön! ich liebe es deine seiten zu lesen... und dil se kenn ich auch!! mysore hab ich leider nicht "illuminiert" gesehen... wahnsinnsbild!
so, meine liebe, bevor ich jetz noch anfange loszuheulen, weil ich hier in der uni-bib sitze und nicht grade durch indien schlendere, lass ich mal ganz viele grüße da!!!! genießen tust dus ja eh! klasse! ich freu mich so für dich!!!
bis dann!
Carmen 1226333545000
ach, wie schön könnt doch das Leben sein!!!
beneide dich sooooooooooo sehr!!!!
kanns nicht mehr erwarten bis du wieder im Lande bist, ich zähle die Tage!!!
(kleiner Tipp:an deiner Stelle würd ich nicht wieder kommen!!!)
Hanne und Jochen 1225551615000
Hallo Elke,
du erlebst ja tolle Abenteuer. Klasse Berichte und Fotos. Für dich bestimmt eine unvergessliche Reise. Genieße noch die restliche Zeit bevor dich der Alltag einholen wird.
Liebe Grüße aus der Noris von Hanne und Jochen
Raymarson 1225543834000
Hey Elke,,
die Bilder kommen einem echt wie ein Bollywood-Film vor! Vor allem die Hochzeit! Lieben Gruß an Manoj. Wußte gar net das der nicht mehr in London lebt. Hoffe du wirst dem schönen Wetter net überdrüssig, den hier bei schönen 4 Grad in der Sonne ist es auch net so verkehrt!
Grüßle vom Schreibtisch auf dem die Diplomarbeit in ihren Endzügen liegt!

Raymar
Anna 1225536979000
Namasteee! Oooooh wie schön das alles aussieht! Ich hab mich mittlerweile wieder einigermaßen eingelebt, aber vermisse Indien und Euch und das Reisen immer noch sehr! Es freut mich so, dass Du das alles erleben kannst!!! Klasse!! Aber schade, dass Du nicht noch weiter in den Süden kommst! Oder warte mal, lass uns doch einfach gemeinsam nächsten Sommer wieder hinfahren!! Was hälst Du davon?
Allerliebste Grüße nach Mumbai!!
von Anna
Dani 1225265934000
Oh Mann,
da packt einen ja wirklich die Sehnsucht... Edith ist grad in Seattle, du in Indien... fast will ich auch wieder weg. Aber hey, ich zieh jetzt erstmal nach München, verfolge weiter deine schönen Berichte und freu mich für dich
Drück dich! Und ich hab schon ein Geburtstagsgeschenk für dich... nach Indien schicken wär aber net so sinnvoll
Carmen 1225228914000
Ach ja das war grad ich
Grüßle und dicke Umarmung
Carmen
anonym 1225228847000
Ich kanns kaum noch erwarten bis du wieder kommst mir all das nochmal live erzählst!!! Ich erleide gerade das größte Fernweh aller Zeiten und kann nur eins sagen Indien ich komme!! In 1,5 Jahren bin ich dann mal weg...
Genieß die Zeit aber komm wieder, wenigstens um mich abzuholen und mitzunehmen!!
Jana 1225214956000
Ich kann nur eins sagen: will auch!!!!!!
Dickes Bussi
Hanka 1225033488000
Da mein Frauchen mich das letzte mal vergessen hat, melde ich mich jetzt selbst und wünsche Dir viel Spaß. Habe gehört, Du bist zur Zeit in Goa. Ist bestimmt ganz toll. Liebe Grüße, auch von meiner restlichen Familie, ein fröhliches "Wauwau" von Hanka
Die BABA 1224855810000
Hallo meine ELKE,
du weißt ich vereehre dich, doch nun noch 100000xmal mehr denn je.
Wie gerne wäre ich deine Reisebegleitung, stell dir dass mal vor!
Die Eindrücke die du uns übermittelst erwecken in mir wieder dieses Fernweh! Ach ich hab es lange unterdrückt
Ich freu mich allerdings auch, wenn du wieder da bist, wer ist im Winter schon so schön braun, wie du ?!
Süße, wenn du kommst haben wir eine Überraschung für dich
Lass es dir weiterhin gut gehen, fotografieren, bewundern und nicht übers Ohr hauen.
Ganzen Dickes Bussi aus Bavaria
auch vom Bene.
BABAAAA
Stefan,Sandra und den Kleinen 1224284624000
Hi Elke!
Es ist jetzt auch bis aufs Land vorgedrungen,dass du momentan etwas weiter weg bist!Das ist ja gigantisch (Berichte+Bilder) und wir sind fast live dabei!Wir habe auch schon einige Urlaube hinter uns, aber so durch Indien zu reisen ist uns neu! Wir wünschen natürlich viel, viel Spass und komme gesund wieder!
Grüsse von Stefan,Sandra,Fabian und dem kleinen Elias
Die Nina 1223717462000
Huhuuuuuuuu!!
So schön von dir zu lesen!! *applaus*
Hab festgestellt, dass ich das Ganze hier auch abonnieren kann, dann muss ich nicht jeden Tag reinkucken und enttäuscht feststellen, dass nix Neues von dir gibt.
Hab deine Berichte verschlungen und die Fotos genossen. Wahnsinn!
Wann fährt Marion denn nun wieder zurück? Und sag ihr unbekannterweise mal viele Grüße!
Ich geh dann mal Chemieversuche vorbereiten...
Alles Gute euch und hoffentlich bis bald!
Traudl 1223665363000
DANKE !
Lass uns weiter geh'n, es gibt noch so viel zu seh'n und zu erleben. Sammle Eindrücke und Erfahrungen und bring alles wohlbehalten und gesund wieder mit heim. -Dann teilen wir!-
s.s.b.
Ich hab' dich lieb!
Elke Sch [?] 1223644651000
An dieser Stelle moechte ich mal allen Geburtstagskindern der letzten Tage gratulieren.
Es war mir leider nicht moeglich aus Nepal zu telefonieren!
Alles Gute und Liebe wuensche ich der Carmen, der Britta, dem Raymar und natuerlich meinem Papa!!!
Peter 1223627151000
Hallo liebe Elke
Bis jetzt hast Du ja alle Klippen gut umschifft, weiter so! Der Telekom kommst Du aber in der Heimat nicht aus. Trotz bestätigter Kündigung zum 05.08.2008 buchen sie - jetzt auf einen neuen Vertrag - viel teuerer - als früher - noch immer ab. Wir haben das Geld zurückgerufen. Sie brauchen noch etwas Zeit um die Sache zu erledigen. 2 Monate sind für diese Firma scheinbar zu kurz um etwas ordentlich zu erledigen oder es könnte Absicht sein.
Liebe Grüsse und s.s.b.
Papa
Cornelia 1223560010000
hallo,
ich hab grad deinen bericht gelesen und finde deine erlebnisse sehr beneidenswert. ich wünsche dir noch sehr viel spass und hoffe dass du wohlbehalten wieder nach hause kommt.
mlg cornelia (wien - indien-fan)
anonym 1223317525000
Hi Elke, Du bist ja jetzt in Nepal. Deine Reise ist bestimmt aufregend und sehr interessant. Genieße die Zeit, weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße von Erika, Volker und Jule
Anna 1222413798000
Faantaaastisch! Tolle Bilder, och Mann, waer ich doch mit Euch mitgekommen! Aber hier im Sueden isses auch ganz toll!
Gruesse mir Nepal und den Annapurna! Und uuuunbedingt auch nach Muktinath weiterlaufen, nich in Jomsom aufhoeren! Da oben isses naemlich am genialsten!
Viele Gruesse aus Cochin!
Nina 1222277164000
Uiiiii....schöön wieder von dir zu hören. Du bist ja jetzt total braun und somit kaum mehr von den Indern zu unterscheiden!!
Fantastische Bilder haste da. Beneide dich weiterhin , aber Schule is auch tooll!! (Isses wirklich.)
Schreib doch mal wieder vom Essen, das vermiss ich so.
Viele liebe Grüßlis
Nina
Matze 1222172971000
Hi Elke, nachdem ich endlich mal wieder privat ins Internet komm nutz ich doch gleich die Gelegenheit dir zu schreiben!
Hört sich echt interessant an was du alles so berichtest, da wird man ja fast bissl neidisch. Weiterhin viel Spaß!
Matze
Anna 1221725329000
Ooooh yes! Ach, wie schoen war Jaismalmer (and its surroundings!) Bist Du noch in Delhi? Wie laeufts mit Marion? Schone ne Jeans gefunden?
Ganz liebe Gruesse!!
Peter 1221640308000
Liebe Elke
Hast Du nicht Deine Lehrzeit in Jamaica gemacht - ich meine mit kostenlos und so? Deine Karte kam kurz vor Deinem Bericht - von Udaipur! Noch viel Spass und Erlebnisse und s.s.b.
Alles liebe von uns Dreien
Nicole 1221605277000
Huhu,

so hab grad mal dein tolles Tagebuch gefunden. Nach längerem suchen hab ich dann auch mal die Berichte links entdeckt. Hab mich shcon gefragt...wasn dat? Die schriebt ja nix. Ja ich bin verpeilt wie immer. Hab die Berichte jetzt alle aufmerksam gelesen und dabei viel gelacht. Traumhaft schön *neid*!!!
Freu mich shcon, wenns wieder weiter geht bei dir. Wünsch dir ganz viel Spass, pass auf dich auf, schrieb wieder.

Knutsch Nicole
MAF 1221600184000
Ätsch! Die Karte hat Dich knapp geschlagen. Die ist nämlich heute angekommen. *freu*
Aber vieleicht klappt's ja mit der nächsten
Eine dolle Sache ist das hier mit dem Reisebericht übrigens. Fast so, als würde man selbst nen kleinen Abstecher nach Indien machen.
Lass es Dir gut gehen. Viel Spaß weiterhin und bis bald!

MAF
Moni 1221589757000
Huhu Elke!
Mensch, der Sari steht dir aber. Haste den gekauft, oder nur mal kostenlos^^ anprobiert
Erlebst ja echt jede Menge in so kurzer Zeit.
Bin immer ganz begeistert, wenn ich ne Mail bekomm, dass du neue Stories online hast. Hab grad mal wieder alle verschlungen. Hach, ich beneide dich
Wünsch dir noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und erlebnisreiche Wochen,
Moni
Nina 1220791735000
Wie jetz?
Du schickst mich zurück nach Deutschland nur damit du jetzt mit "der Familie" durchbrennen kannst?? Und das mit dem Nachwuchs ging jetz auch erschreckend schnell...! Tztztztz..

Freu mich zu hören, dass es dir gut geht. Das mitm Kaffee am Flughafen is natürlich ne Sauerei! *protestier* Aber ich hab dir ja schon geschrieben, dass die da am Flughafen alle Gaga sin (2x durch den Securitycheck und dann im Flieger meine 1L-Wasserflasche..höhö).

Sag Annie "Kramar" von mir. (Is wahrscheinlich Schweinkram...)

*REBORN* (the real one)
Nina 1220612653000
Hallo, dann verabschiede ich mich an dieser Stelle mal aus dem Reisetagebuch...es waren wirklich 3,5 tolle Wochen, wir haben soviel gesehen und ich wuerde wirklich gerne - das haette ich am ersten Tag nicht gedacht *lach* - noch laenger bleiben.
Aber: ich freue mich auch, endlich ausgiebig geshoppt zu haben!! Und auf Salat freue ich mich! Und vertrauenswuerdigen Orangensaft! Und immer leckeren Kaffee! (sorry Elke, aber du weisst ich werde beim Genuss an dich denken..hihi)
Liebe Elke, ich seh dich zwar eh gleich wieder, wenn wir mein Gepaeck zum Platzen bringen, aber ich sach mal, des waren ganz wunderscheene Wochen und ich hoffe, dass deine Reise so exciting weitergeht. Pass gut auf dich auf!

Maharani Roula (die natuerlich ebenfalls married ist )
babaaaa 1220608636000
Hallo meine Süße Elke,
ich beneide dich noch immer (kann doch gar ned sein oder....?)!!!!
Schönes schiefes Haar, ein sattes Lachen im Gesicht und ein Streifenhörnchen im Hintergrund zum kuscheln, was will der Mensch in Indien mehr.
Ach Süße, es ist aufregend von dir zu lesen, ich freu mich auf jeden Bericht.
Deiner Freundin wünsche ich einen guten Heimflug, einen nicht allzu schmerzlichen Abschied allerdings auch...die Zeit verrind ja wie im Flug.
Knutsche dich ganz dick......HÖRST DU????!! GAAAAAAANZ DIIIIIICK!!!!!!!!!
baba
Traudl 1220600921000
Hallo ihr Beiden
Es ist schön zu wissen, dass ihr diesen Monat so genossen habt. Alle schönen Eindrücke und positiven Erfahrungen sind ein leichtes Gepäck, aber sie wiegen schwer, ein Leben lang.
Ich wünsche Nina einen guten Rückflug und Dir, liebe Elke ....s.s.b.
Bernhard 1220359223000
Servus ihr beiden,
ich wünsche euch noch ein paar schöne gemeinsame Tage, genießt die Zeit!
Viele Grüße aus Minga
Bernhard
Jana 1220287606000
Hey ihr beiden,
heut hats hier nur geregnet und ich wäre auch gern mit dem Rad durch diesen Nationalpark gefahren-aber ich will jetzt mal nicht neidisch werden. Bin z.Z. immer nur kurz daheim aber in den nächsten Tagen bekommst mal wieder ein Up-date aus Nbg und Co.
Ganz liebe Grüße und weiterhin viele Späße
P.S. Meine Mom ist wieder da mit ganz vielen Fotos..............mal schaun wer mehr hat!!!!!
carmen 1219973648000
hez ihr zwei, ich kann eure Berichte leider im Moment nur ueberfliegen, da meine Zeit im INternet a bissal beschrenkt ist am anderen Ende der Welt aber es hoert sich toll an, freut mich so fuer euch dass es sooo schoen ist.
Tolles Tuch Elke und ich finde du heattest schon a bissal mehr fuer deinen Verlobungsring ausgeben koennen!!
Gruessli und es lebe das Reisen
Goethe: "die beste Bildung bekommt ein Mensch auf Reisen" I agree!!!
besos Carmen
Baba 1219828587000
Hallo meine Süße!
Wie geht es dir?
Nun endlich da mich der A-stress wieder hat, kann ich dir schreiben.
Du fehlst mir, ich war gestern in Freising alles so leergefegt schniefi.
Das mit deinem Reisebericht ist wirklich superduper und ich hoffe wir reisen mal zusammen gaaaaaanz weit wech in die große Welt, oder wir nehmen ein paar Drogen zusammen... ach egal, hauptsache mit dir *g
Bring mir doch bitte ein bisschen Seide mit, damit ich uns für das nächste bayerische Fest ein Dirndl schneidern kann.
So aber nun genug Mist erzählt.
Ich wünsche mir natülich dass es dir super gut ergeht, dass du viele nette Menschen auf deiner Reise triffst und vor allen Dingen dass du mir was mitbringst *g und gesund wieder kommst!!!!!!
Elke - kanns was schöneres geben?

Bussi bussi die BABA

ps.. Wo ist CARMEN (die such i jetzad mal gleich) ----gruschelgruschel
Dani 1219581727000
Hey Alka,

ich will dann Brautjungfer werden, das geht doch oder? *michanmeld* Eure Berichte sind echt cool, freu mich immer wenn ne Email mir sagt, dass es was neues gibt Immer weiter fleißig schreiben!

Grüße (mittlerweile aus Ahlen in NRW)

Dani, die Kleintierexpertin *wuff*
Peter 1219504826000
Hallo Elke
Verlobung finde ich Klasse - Bierbrauer erst recht! Aber tauf ihn doch nicht gerade Kaspar - ein Kilian täte es doch auch! Wie heisst der Nina ihrer?
Beste Grüsse von der Heimat an euch beide
klararot 1219408829000
Hi an Euch Beide unbekannterweise. Bin im Bollyforum Molo... über den Link gestolpert. Danke fürs posten.
Euer Reisebericht ist Klasse. Fühle mich direkt zurückversetzt nach Indien, war für 4 Wochen im März da. Ist dieses Land nicht geil.
Wünsche Euch beiden weiter viel Spaß, jede Menge gute Erfahrungen und freue mich schon auf die weiteren Berichte.
mfg klararot
Ray 1219352030000
Hey Elke,
liebe Grüße vom Chiemsee! Hört sich ja wirklich nach Abenteuer an was ihr da macht, aber wie zum Henker kann man 1. Klasse buchen und 2. fahren ?!? Das ist ja so als ob man Pommes bestellt und erst beim zahlen merkt, dass man Salzkartoffeln gegessen hat!!
Wünsch dir noch viel Spass und lass die Finger von den "kleinen Indern"

Grüssle
Ray
Bernhard 1219335354000
Hallo "Schatz", hehe super so spreche ich euch gleich beide auf einmal an, das spart Zeit beim Lesen - Ich bin ja auch blöd, hab mich erst heute wieder erinnert (genauer gesagt hats mir Nina erneut erzählt), dass Du Elke ja ein Webtagebuch führst... Hab jetzt in kürzester Zeit alle eure Stories eifrig aufgesogen und freue mich schon jetzt auf die weiteren News in ein paar Minuten. Ich wünsche euch beiden weiterhin ganz ganz viel Spaß, Spannung und Spiel in Indien. Viele Grüße aus Minga!
Suki 1219140567000
OMG Elke! Ich hatte soviel Spaß beim lesen von deinen Erlbenissen. Ich will mehr. Hab das Gefühl, dass ich selbst mit dabei bin. Ich hoffe, dass ihr zwei noch ne Menge schöner Sachen erlebt und uns natürlich detailliert davon berichtet.
P.S. Wenn du Akshay siehst, sag ihm liebe Grüße von seinem tollen Webmaster.
Liebe Grüße aus München
Binka 1219055522000
hallo elke,
mensch du bist in indien!!! also der reisebericht klingt interessant...mehr bilder
viel spass noch und pass auf dich auf!!!
Moni 1218908614000
Huhu Elke!
Mensch, da habt ihr in den paar Tagen ja schon reichlich erlebt. Und dieser interkultureller Austausch - Wahnsinn!
Dein Schreibstil ist echt einmalig. Lieg oft vor Lachen unterm Tisch (was man da so alles findet *staun*)!
Viel Spaß noch und bis demnächst! (also online...hier schlägste ja so schnell nicht wieder auf *neiiiid*
elHalamula 1218792475000
Hi Elke,

schön zu hören, dass Deine ersten Eindrücke positiver Natur sind, und dass Du tatsächlich in Indien angekommen bist. Andere haben bei gleichem Reiseziel neue Kontinente entdeckt. Hätte ich Dir auch zugetraut

Aber nun zu meiner Frage: Bilder... wo sind die Bilder??

Grüße elH.
Dani 1218728461000
Hey du,

wünsch dir nochmal auf diesem Weg eine wunderschöne Reise... Hoffe dir/euch gehts soweit gut und alles ist so, wie du es dir vorgestellt hast. Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht, habs gleich mal abonniert. Hoff das klappt auch

Drück dich, Grüße aus Hannover (noch)

Dani
Martin 1218710001000
Hallo Schwesterherz
Ich wünsche Dir noch weitere wunderschöne Tage und bring mir ne indische Tastatur mir (Nur Scherz. *g*)

mfg Bruderherz
Sakina 1218708083000
Wünsche dir eine tolle und faszinierende Reise. Bin weiterhin gespannt auf deine Berichte. Gute Entscheidung zu Zweit zu reisen, ich war 2006 allein in Indien unterwegs und empfand es zum Teil sehr anstrengend. Mein Tipp, laßt euch Zeit und verweilt lieber länger an einem Ort, statt nur herumzueilen. Es ist gesünder und man bekommt viel mehr mit als nur auf der Durchreise.

Ich beneide euch, aber ich flieg vielleicht diesen Herbst selbst wieder nach Indien.

Passt auf euch auf, lasst euch schön fotografieren, die Inder lieben es zu fotografieren und wollen auch immer selbst abgelichtet werden... hahaha...

Viele Grüsse
Namste, Petra
prof.nu 1218640002000
liebe elke,
20 jahre nach meinem indienaufenthalt und jetzt du. viele erlebnisse und reiche erfahrungen und ein gesundes wiederkommen.
Elke Sch [?] 1218605213000
Na ueber die ganzen Eintraege freue ich mich!
DAuert etwqas bis der neue Reisebericht hoch geladen ist. Dann gibts wieder was zu lesen fuer euch!
Hab euch lieb!
Und... b.s.b.
Carmen 1218531634000
Hab gestern Abend fest an euch gedacht!! Wünsch euch beiden a sau guade Zeit und lasst euch einfach treiben und plant nicht so viel
adios amigos hasta luego
anonym 1218486978000
Hallo ihr Zwei
Die besten Wünsche fliegen mit Euch mit und sollen Euch in Indien begleiten.
Und..., liebe Elke, s. s. b......
Peter 1218482252000
Hallo Elke und Nina wünsche Euch einen Superurlaub! Euer Abflug hat ja pünktlich geklappt!
Viel Spass
anonym 1218269363000
Das nennst du wenig??!!
Ich hab ja nicht mal die Hälfte dabei...
*kicherkicher*

Elke, oide Wurst, wir werden ne Super Reise haben!
Elke Sch [?] 1218183010000
OK - bald gehts los.
Würde mich über Gästebucheinträge sehr freuen!

Viele liebe Grüße,
Eure Elke