4 Monate in einer anderen Welt - Indien

Reisezeit: August - Dezember 2008  |  von Elke Sch

Zurueck nach Indien: Abschied- und jetzt?

Die Zeit verfliegt in Indien, dass man gar nicht hinterherkommt. Mir kommt es vor, als waere Marion erst letzte Woche hier in Delhi angekommen.

Der 10.10. kam schneller als gedacht und meine Reisebegleitung musste wieder zurueck nach Deutschland.

Abschied ist doof!

Abschied ist doof!

Liebe Marion,
ich habe es Dir schon in Dein Buch geschrieben: Was kann es schoeneres geben, als wen aus einer Reisebegleitung Freundschaft wird? Vom ersten moment an, als Du durch die Tuere kamst stimmte die Chemie.
Wir haben eine wunderbare Zeit zusammen verbracht und ich genoss jeden moment mit Dir.
Ich bin mir sicher wir werden uns in naher Zukunft wieder sehen und unseren Traum Everest Basecamp I auch erfuellen!
(Ich warte dann unten auf Dich solange Du hochkraxelst!

Drueck Dich

Nun bin ich hier in Delhi alleine. Doch keine Sorge. Ich geniesse nach 2 1/2 monaten das alleinsein. Besuche Museen, Gaerten, geh shoppen und lass die Seele baumeln.

Ab jetzt ist nichts mehr geplant! (Fast nichts *zwinker zu Carmen*)
Am 16. werd ich zu mienem indischen Freund Manoj nach Mumbai aufbrechen um am 18. und 19. mit ihm die Hochzeit neines Freundes zu feiern.
Am 20. hat er mich direkt eingeladen zu einem Urlaub in Goa.
Was danach kommt weiss ich noch nicht.
Doch ich bin sicher es wird bestimmt genauso toll wie bisher!

Liebe Gruesse an alle Daheimgebliebenen und alle Mitlesenden, die ich auf meiner bisherigen Reise kennengelernt habe!