4 Monate in einer anderen Welt - Indien

Reisezeit: August - Dezember 2008  |  von Elke Sch

Goa: Paradies gefunden- ich bleibe!

Gokarna liegt an der Grenze zwischen Goa und Karnataka (Go + Karna). Es gibt hier vier Straende die relativ unerschlossen sind und meiner Meinung nach dem Paradies aehneln!

Tobi und ich sind in einer 3 Stunden Fahrt hier her gelangt. Die anderen Jungs (Flo, Michi und Hendrik treffen wir spaeter auf einer Bootstour durch die BAckwaters wieder!).

Es ist wunderschoen hier.
Wir leben in Huetten am Strand.

Strandhuette direkt am Meer!

Strandhuette direkt am Meer!

Da es so guenstig ist (1 Euro 50 pro Nacht) und die Betten sehr klein sind haben wir Einzelhuetten genommen und geniessen das Backpackerleben.
Es gibt hier am Strand 3-4 kleine Restaurants die Shacks genannt werdenund ca. 50 Backpacker rasten hier und lebennur so in den tag hinein. Abends wird Gitarre gespielt und gesungen, gut gegessen und ueber das Leben philosophiert.

Nein ich habe noch keine Dreadlocks, dusche auch noch jeden Tag, aber bin zu Jesuslatschen und einen wirklich einfachen Leben uebergegangen.
Geduscht wird hinter einem Sichtschutz unter freiem Sternenhimmel und das Klo ist natuerlich indian Style.
Doch hey, was will man mehr?

Ich denke ich erlebe und lebe hier einen Traum und bin schon wirklich traurig, dass es am Donnerstag weiter geht.
Aber wir habenuns vor genommen auf unserem Rueckweg nach mumbai hier oder/und in Goa wieder einen kleinen Stop einzulegen.

Ich umarme euch und geh jetzt eine Kokosnuss koepfen und huepfe in die Fluten!

Cheers!