4 Monate in einer anderen Welt - Indien

Reisezeit: August - Dezember 2008  |  von Elke Sch

In Indien: Endlich Bilder

Vor dem Gateway of India in Mumbai!

Vor dem Gateway of India in Mumbai!

Die Schulkinder vor dem Prince of Whales Museum in Mumbai. Alle ganz brav und anstaendig!

Die Universitaet von Mumbai. Wenn ich mein Studium der angewandten Informatik in Chemnitz beendet habe werde ich dort Verkehrserziehung studieren!

Zweispurig wird in diesem Land einfach anders ausgelegt!

Zweispurig wird in diesem Land einfach anders ausgelegt!

Unser Zweite Klasse Abteil, als es mal nicht so voll war! Es schliefen immer 3 uebereinander. Das unterste Bett ist das auf dem wir sitzen.

Unser Nachtbusabteil auf dem weg nach Diu. Klein aber OK. NAchtbusse sind eine bequeme Art zu reisen!

Wo sind wir?
Das sind einige der wenigen die mit uns ein Bild haben wollten. Natuerlich einzeln. (Im Hintergrund das Fort von Diu)

Wo sind wir?

Beim Essen. Wir sassen an dem Tisch rechts und die Leute standen an um von uns ein Bild machen zu duerfen.
Es war toll zu sehen wie sehr sie sich ueber uns gefreut haben!

Es war toll zu sehen wie sehr sie sich ueber uns gefreut haben!

So sieht das aus, wenn wir Bilderstunde haben!

So sieht das aus, wenn wir Bilderstunde haben!

Das war nur ein kleiner Teil von denen die uns beim Essen fotografiert haben!
Mindestens drei mal so viele kamen, alle Altersklassen.
Wir konnten einfach nicht Nein sagen, weil man es den Anderen zuvor ja erlaubt hatte und sie sich so sehr freuten.

Nagoa Beach. Sieht kalt aus, ist es aber nicht! Das Meer ist allerdings zu schmutzig an diesem Strand zum baden.