Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich S. erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Pippilotta und ihre Abenteuer

Smithb140 1406706357000
I'm curious to uncover out what weblog system youre employing? Im experiencing some small security problems with my latest weblog and Id like to locate something a lot more safeguarded. Do you have any recommendations? fgcdebdeaddkbddk
Lilli 1270957746000
Hey!

Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und wuerde gerne wissen, mit was fuer einem Projekt du den Schildkroetenschutz gemacht hast. Ich bin total interessiert daran und nachdem ich jetzt ein Jahr in Neuseeland verbracht habe, hat mich das Reisefiebe gepackt.
Ich wuerd mich riesig ueber eine Antwort freuen.

Cheers,
Lilli
bocado 1235406155000
Hallo Pippi...
ICH WAR HIER!
bocado 1233143725000
Liebe Pippi,
ich wünsch dir alles super gute zu deinem Geburtstag. Vor allem ein intensives, erfüllendes und zufriedenes Leben.
Bocado
bocado 1231500771000
Le vas a dar un bocado al pez. A qué sí?
Hi Pippi,
Schön dich auch zu sehen und nicht nur zu lesen
Ute 1230033795000
Liebe Pippilotta Viktualia,
danke für Deine wunderbaren Berichte. Ich wünsche Dir eine superschöne, gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit unter Palmen, einen schönen Übergang ins Neue Jahr, weiter viel Freude, Kraft, Geduld, Gelassenheit und Vertrauen in Dich und Deine HM.
Alles Liebe
Ute
Annett 1228471062000
Huch.... hab ich doch erst den Beitrag gesucht und dann doch noch die drei kleinen Worte gefunden ;o)

Schön, dass du noch lebst, eine weiterhin so interessante Reise, ich bin baff, was du da alles machst.

Viel Spaß und lass dich nicht unterkriegen.

G24h
ANNETT
christiane 1228411687000
Ich lebe noch??
Is alles o.k.??
Boa, was Du alles erlebst! Pass gut auf Dich auf!
Ich hab meinem kleinen Neffen neulich von Dir erzählt. Das Du nachts am Strand Scchildkröten bewachst. Der war sprachlos!
liebe Grüße, Christiane
Christian 1228373649000
Liebe Pippilotta,

ich wünsche dir weiterhin eine ereignisreiche Reise mit vielen Begegnung mit anderen wunderbaren Menschen und dir selbst.

Liebe Grüße

Christian
werner 1227521507000
Hallo Simone ab und zu schau ich rein wie interssant wie mitreis(s)end. Ich glaube ich hätte den Mut so nicht Ich wünsche dir und deiner HM eine gute erlebnisreiche Reisezeit und mir noch spannende Reiselektüre von dir, lieber Gruß Werner
bocado 1227272496000
Schön, dass du geschrieben hast
Christoph 1226875617000
Hallo Pippilotta,
ich finde es toll wie Du das schaffst. Ich hoffe Dir gefällt Dein Aufenthalt an der Pazifikküste und Du bekommst noch einen Job.

Herzliche Grüße aus Lu
Christoph
Almut 1226412068000
Hallo Pippilotta,
hab grade mal in Deinen Bericht reingeschaut, wow, das ist ja beeindruckend, was du schon alles gesehen und erlebt hast. Sicher tut sich auch noch ein weiterer Job auf (wieso haben die einfach abgesagt?) Hier ist alles im Lot. Unsere gemeinsame Freundin Fr. D. weiterhin sehr ... äh... lebhaft. Ach, ich kann mir vorstellen, wie Du jetzt an hier denkst und saufroh bist, grade woanders zu sein.
Ich wünsch Dir alles gute für die weitere Zeit, viele Grüße sag ich auch vom Herrn Mibatz (der zwar grade unterwegs ist, aber sicher sauer wäre, würde ich keine Grüße ausrichten)
Und liebe Grüße von mir. Al
christiane 1225817121000
Hallo Pippi!
Wie schön, das es bei dir geklappt hat!
Du weißt, ich hatte ja schon einiges an Aufregung mit meinen deutschlandinternen Reiseplänen. Ich bin auch garnicht (sehr) endtäuscht, das es bei mir nicht so gekommen ist wie geplant sondern genieße im Moment in vollen Zügen mein ZUHAUSE! In den nächsten Tagen werde ich Z.B. eifriger Filmfest-Besucher sein; soweit es geht ohne Urlaub zu nehmen. Das hab ich in den letzten Jahren immer gemacht aber jez ist halt kein Urlaub mehr übrig. Ist alles für die Insel draufgegangen.
Ich hab noch nicht richtig verstanden wie das hier funktioniert und also noch garnichts von Dir gelesen. Aber ich hoffe es ergeht Dir gut in der großen, weiten Welt. Schreib mal ne Mail!
Ganz liebe Grüße aus DAHEIM, Christiane
flaemmchen 1224608163000
liebe pippilotta,

schön so von dir lesen zu können, danke, ich wünsch dir eine wunderschöne zeit und viele gute erfahrungen...

alles liebe
flaemmchen
Annett 1223844148000
Cool, dass ich ein wenig mitreisen darf!!

Danke
Inge 1223842470000
hallo Pippilotta,

find ich ja total super, dass du uns teilnehmen lässt an Deinem Abenteuer! Bin sehr gespannt auf Deine nächsten Berichte! Good luck und liebe Grüße

Inge

Inge
Kristin 1223707598000
Hi Pippilotta,

na dann bist du also unterwegs!! Wie schön! Wie aufregend! Ich freu mich soo für dich und freue mich auf deine Berichte hier!

Liebe Grüße

Kristin
anonym 1223652684000
Hallo pippilotta,

über welche Organisation schützt du denn die Meeresschildkröte?

Liebe Grüße!
Antwort des Autors: Geb mal asvocr ein, dann muesstest Du auf die Seite kommen. Ansonsten kuck mal bei www.costaricaforum.de vorbei, dort werden fast alle Fragen zu CR beantwortet
bocado 1223555617000
Gute Reise Pippilotta...
Antwort des Autors: DANKE

thomas 1222159608000
Guten Tag , wie sind denn die Preise (unterkünfte, nationalparks usw. Liebe Grüße