Pippilotta und ihre Abenteuer

Reisezeit: Oktober 2008 - März 2009  |  von S. Keller

Und weiter gehts nach El Salvador

Die Busfahrt von Managua nach San Salvador ging über Honduras und dauerte so ca. 10 h. Die Fahrt verlief angenehm, ich hatte ab und zu noch Magenkneifen, was zum Glück einigermaßen erträglich war.

© S. Keller, 2008
Du bist hier : Startseite Die Amerikas El Salvador Und weiter gehts nach El Salvador
Die Reise
 
Worum geht's?:
Der Countdown läuft! Vor einem Jahr beschloss ich nicht mehr dauernd nur vom Reisen zu reden, sondern diese auch zu machen. Damit kam ich der Erfüllung meines Lebenstraums ein Stückchen näher. Kaum dass ich den Entschluss fasste, fingen auch schon meine Knie an zu zittern. Diese zittern übrigens immer noch, reisen kann ich mit ihnen aber trotzdem:)
Details:
Aufbruch: 09.10.2008
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 20.03.2009
Reiseziele: Costa Rica
Vereinigte Staaten
Nicaragua
El Salvador
Guatemala
Mexiko
Der Autor
 
S. Keller berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.