Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Maritta Wulf-Bauer erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Papua Neuguinea, Raja Ampat und noch ganz viel Indonesien

vaNESSER 1703964583000
Liebe Maritta, macht viel Spaß deine Reise hier zu verfolgen - danke fürs Teilen!
braunze 1702545142000
ach - toll! was du alles machst!!!!!
schattenfru 1701849469000
pisang goreng! mit kopi susu! ich will auch! du machst uns den mund so wässerig. da steht ein fettes essen für die braunze an, wenn du wieder da bist!!! geht klar, oder? Ich FREUE MICH AUF DICH!!!!!!!!
Antwort des Autors: Da musst Du dann beim nächsten Mal wieder mitkommen.
Dann muss ich hinterher nicht soviel erzählen.
Das Essen geht klar !
braunze 1701165058000
mann!!!! wulfenbauer! bei so einem wasserfall geht man duschen! und wenn es nur mit den füßen ist!
braunze 1701075672000
das krokodil! super! und die vielen tauchgänge. du gibst dir alle mühe mich einzuholen! genieß die zeit . hier ist novemberwetter. grau, dauerregen, 6 grad ... letztes mal konnten wir noch einen glühwein trinken, du erinnerst dich? und dieses mal? noch viele tolle erlebnisse!
wünsche ich dir. freue mich aber auch, wennde wieder da bist!
kerstin 1699520984000
Hallo Maritta, es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt bin ich in Gedanken und beim Bilder begucken dabei. Ein WOW für die Fischschwärme. Toll. Lass es dir weiterhin gut gehen und das wir uns in 2024 wiedersehen.
braunze 1696952167000
oweh! ich hab jetzt schon angst vor dem fotobuch!!!!
soll ich schonmal anfangen? gute weiterreise! bussi
zickengemse 1696672480000
oje oje oje. wir wußten doch, dass es anstrengend wird. aber die ausmaße erden jetzt erst klar! genieß die schauer und das leben in diesem phantastischen land! wir reisen weiter mit!
Ararinha 1696319522000
Wow! Maritta, wie toll ist das! ein Genuß die Bilder zu sehen und deinen Text zu lesen! Viel, viel Spaß weiter und bitte, weiter schreiben
braunze 1695223892000
das sieht soooo toll aus! was für tolle bilder und eindrücke! ich glaube, bevor man realisiert hat dass man da ist, ist man schon wieder woanders unetrwegs .... auf dem sepik zum beispiel.!!!!!!!!!!! ich freue mich schon deinen bericht!
schattenfru 1695032968000
genial!!!! wie toll, dass das erleben kannst! bin ganz neidisch und freue mich jetzt schon auf den sepik! liebe grüße
wamena-ines
Maritta Wulf-Bauer I. [?] 1694944980000
Liebe Leser, ich freue mich wirklich besonders über Kommentare im Gästebuch.