Vier Monate für die Anden Länder

Reisezeit: November 2006 - Februar 2007  |  von Noemi Strahm

Nasca

Heute Morgen wurden wir von einem !!!!wunderschoenen!!!!! gequitsche eines Papageis geweckt. Man kann sich nichts schoeneres vorstellen als dieses gequtische morgens um sechs Uhr.
Nach einem Fruehstueck sind wir dann gerade abegeduest Richtung Nasca. Leider hatte es im Bus keinen Sitzplatz mehr, so mussten wir neben dem Chauffeur Platz nehmen. Auch mal ganz interessant. So wird einem noch bewusster wie schlimm die hier fahren.
Auch hier sind wir wiedereinmal gutangekommen und wurden direkt von einer Freundin unseres Hotelboys abgeholt.
Von der Busstation ging es circa fuenf Minuten bis zum Flughafen. Andres und ich wurden in zwei verschiedene Cessnas verfrachhtet und dann ging es auch schon los. Gott sei gedankt, dass dieser Flug nicht laenger als 45 Minuten dauerte. Mir wurde spei uebel!
Es war doch sehr eindruecklich diese Linien mal live zu sehen. Der ganze Spass kostet uns $55 pro Person. Ganz ok oder?!
Nacher sahen wir noch einen Friedhof und eine Mumienstaette.Naja ob man dies gesehen haben muss bleibt in Frage gestellt.
So und nun muessen wir in diesem wunderbaren Nasca noch bis am Abend rumlungern.
Wie gesagt ausser die Linien hat Nasca nicht wirklich viel zu bieten.

Mit dieser kleinen Cessna folgen wir ueber die Linien

Mit dieser kleinen Cessna folgen wir ueber die Linien