Vier Monate für die Anden Länder

Reisezeit: November 2006 - Februar 2007  |  von Noemi Strahm

Rurrenbaque

31.12.2006/ 7.1.2007 bis weiss nicht wann.....
Zu Rurre gibt es nicht viel zu sagen. Dies ist eigentlich nur ein Ausgangsort fuer die verschiedenen Touren.
Das erste was wir sahen, dass es keine Autotaxis gibt sondern nur Motorraeder.
So stiegen wir mit Sack und Pack auf so ein Teil und liessen uns ins Hotel Tucan chauffieren.
Ein gutes Hotel inkl. Fruehstueck fuer 20 Bolis.
Nach einem kurzen Powernapping ( brauchten es dringend nach der Busfahrt)assen wir Mittag und buchten unsere Touren.
Ein gutes Angebot fanden wir bei Anaconda Tours. Es bieten eigentlich Alle das Selbe an, doch die waren um $5 guenstiger.
So buchten wir 3 Tage Pampa und 2 Tage Dschungel im Madidi.
Anschliessend gingen wir noch einen Flug buchen der uns in 45 Minuten nach La Paz bringen sollte. Ein kleiner Unterschied zur Busstrecke die 16 Stunden dauert oder?!
9.1.2007
So nun sitzten wir in diesem unheimlich spannenden Ort Rurre fest und kommen von hier einfach nicht los. Nein nein, nicht weil wir es so unheimlich spannend hier finden, sondern ganz einfach. Es regnet und regnet. Da die Piste aus einem Rasen besteht, koennen die suessen Flugis weder landen noch starten. Pech fuer uns, eigentlich wollten wir gestern auf den Flieger doch nun warten wir ins unendliche bis das Wetter besser wird und wir gnaedigsterweise eventuell doch noch irgendwann zurueck in die Zivilisation nach La Paz fliegen koennen

Silvester 2006

Silvester 2006