Stand downs in Thailand

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Mark Z.

29.02.2008 Ko Phi Phi - nichts tun

Wegen der ganzen Reiserei habe ich mir Heute mal Ruhe gegoennt.
Nach dem Aufstehen habe ich mich mal ins Touristengebiet begeben.
Dort habe ich einfach an den Straenden relaxt.
Also hier ist das Urlaubsgebiet so, dass ich mir auch einen normalen Urlaub sehr schoen vorstellen kann.
Die Straende sind einfach super schoen, glasklares Wasser.

Wenn man mal keine Lust hat am Strand zu laufen, dann einfach ins Longtailboot springen. Das sind hier die Taxis

Nachdem der Strandtag dann beendet war hat es mich doch noch mal in die Stadt gezogen. Hier ist es halt wie in jeder anderen Touristenmeile auch. Jedoch die Preise sind angenehmer.

In der Starssen der Hauptstadt

In der Starssen der Hauptstadt

Am Abend haellt man sich normal an seinem Bungalow oder der Bar auf.

Mein Bungalow

Mein Bungalow

Angenehmens Haustier

Angenehmens Haustier

Der unangenehmere Mitbewohner, der Scorpion, war nicht so toll. Was soll ich sagen, er hat es nicht ueberlebt.
Morgen geht es noch in der Dunkelheit zur Maya Bay. So habe ich die Chance sie menschenleer zu sehen

© Mark Z., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 29.02.2008 Ko Phi Phi - nichts tun

Am 16. Februar werde ich für vier Wochen mit dem Rucksack in die weite Welt aufbrechen. Um genau zu sagen nach Bangkok, das Tor nach Süd-Ost-Asien. Die geplanten Reiseziele beschränken sich auf die Inselwelten im Golf von Thailand, sowie in der Andamanensee. Wenn es die Zeit noch zulässt wird ein Abstecher nach Malaysia angestrebt.
Aufbruch: 16.02.2008
Heimkehr: 15.03.2008

Mark Z. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.