Stand downs in Thailand

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Mark Z.

19.02.2008 Ko Phangan - erste Bilder

Heute wollte ich eigentlich Tauchen gehen, ich war jedoch noch nicht wirklich in der Lage fuer einen anstrengenden Tauchtag. Somit habe ich das Tauchen auf Donnerstag verschoben. So habe ich also einen Strandtag eigelegt.
Warum ich das schreibe? Ist doch klar, so kann ich wenigstens mal ein paar Bilder fuer die ersten Eindruecke ins Netz stellen.

Das ist mein bereits erwaehntes Munchies Resort

Im Hintergrund ist BAN, der Chef hier

Im Hintergrund ist BAN, der Chef hier

Abends sieht natuerlich alles viel schoener aus

Abends sieht natuerlich alles viel schoener aus

Wie man sehen kann, kann man es hier echt aushalten. Ich habe jetzt schon keine Lust von Freitag auf Samstag Nacht von hier aufzubrechen und meine Reise fortzusetzen. Am liebsten wurde ich gerade hierbleiben.
Die Leute hier sind super nett. Es sind mittlerer Weile ziemlich viele Leute. Die ganzen partyhungrigen Leute aus aller Welt treffen so langsam auf der Insel an. Am Freitag ist ja Fullmoonparty.

Der Ban Kai Beach

Der Ban Kai Beach

Mein schoener bescheidener Bungalow

Mein schoener bescheidener Bungalow

Der Bungalow ist echt ok. Ich wusste ja vorher auf was ich mich einlasse. Was das Badezimmer angeht ist das natuerlich fuer einen Europaeer so eine Sache, aber naja Augen zu und durch. Das ist eben Thailand, so wie ich es haben wollte.

Mein Nachtlager

Mein Nachtlager

Die Toilette

Die Toilette

Die Dusche

Die Dusche

Was die Elektrik hier so angeht habe ich Heute auch so mein Erlebnis gehabt. Ploetzlich war kein Wasser mehr da. Also ging ich zu Ban und sagte ihm bescheid. Ich ging dann mit ihm zur Pumpe und versuchte sie zu starten. Das was dabei rauskam war ein Kabelbrand. Also kein Wasser mehr, somit gab es nur noch die Dusche in Meer.
Nachdem ich Ban dann Geld fuer eine neu Pumpe, sowie Kabel geliehen habe laeuft auch wieder das Wasser.

Meine neue Mitbewohnerin. Wer sich vorstellen kann wie gross der Balken ist, weiss auch wie gross diese Spinne ist

Tierische Mitbewohner habe ich genug. Nebst Kakerlaken, Gekkos hausen hier noch so einige Tierchen die ich garnicht identifizieren kann

© Mark Z., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 19.02.2008 Ko Phangan - erste Bilder

Am 16. Februar werde ich für vier Wochen mit dem Rucksack in die weite Welt aufbrechen. Um genau zu sagen nach Bangkok, das Tor nach Süd-Ost-Asien. Die geplanten Reiseziele beschränken sich auf die Inselwelten im Golf von Thailand, sowie in der Andamanensee. Wenn es die Zeit noch zulässt wird ein Abstecher nach Malaysia angestrebt.
Aufbruch: 16.02.2008
Heimkehr: 15.03.2008

Mark Z. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.