Stand downs in Thailand

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Mark Z.

Der Countdown läuft

Wollte mich nochmal kurz verabschieden, da ich gleich zum Flughafen aufbreche. Der Flieger startet um 20.15. Weiterhin wollte ich noch ein Bildchen von mir reinstellen, damit ihr auch mal seht wer euch die nächsten vier Wochen auf dem neusten Stand hält.
Zumindest diejenigen, die mich nicht persönlich kennen.

Letztes Bildchen von mir in "Good Old Germany"

Letztes Bildchen von mir in "Good Old Germany"

Es haben sich noch ein paar kleine Änderungen der Route ergeben. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Der Aufenthalt in Ko Siboya fällt flach. Dafür geht es vom 25. bis 27. Februar nach Malaysia. Genauer gesagt nach Kuala Ketil und Penang.

Da ich trotz des sehr straffen Zeitplans noch ein paar Tage Puffer habe. Strebe ich es noch an ins "Goldene Dreieck" zu reisen. Es ist mir bis jetzt von jedem der schon mal da war ans Herz gelegt worden. Also versuche ich es mir anzuschauen.

Ich hoffe mal dass mit der Planung über die Kontaktmänner die sich übers Internet aufgetan haben alles glatt läuft. Zumindest zwecks Zugtickets, Fährtickets und der ersten Bungalowreservierung.

So, nun kann ich nur noch tschüss sagen.

Ich werde mich dann melden sobald es machbar ist. Ich denke spätestens am Montag gibt es erste Berichte.

© Mark Z., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Der Countdown läuft

Am 16. Februar werde ich für vier Wochen mit dem Rucksack in die weite Welt aufbrechen. Um genau zu sagen nach Bangkok, das Tor nach Süd-Ost-Asien. Die geplanten Reiseziele beschränken sich auf die Inselwelten im Golf von Thailand, sowie in der Andamanensee. Wenn es die Zeit noch zulässt wird ein Abstecher nach Malaysia angestrebt.
Aufbruch: 16.02.2008
Heimkehr: 15.03.2008

Mark Z. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.