Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

Reisezeit: Februar 2012 - April 2013  |  von Maul Wurf

Thailand: THE END

So und jetzt noch ein bisschen Hintergrundmusik fuers letzte Kapitel:
Link I
oder fuer alle die es lieber etwas elektronischer moegen
Link II

Reiseroute durch Thailand & Myanmar (Burma)

Man soll aufhoeren wenn es am schoensten ist & genau das mache ich jetzt auch.

15 Laender in 14 Monaten. Laenger als gedacht und wie erwartet von der eigentlichen Route ziemlich oft abgewichen und deutlich Amerikalastiger als geplant. Aber das ist ja auch gut so. Ich wollte mich ja auch ein bisschen treiben lassen und nicht stupide einen Plan ab arbeiten. Auf jeden Fall hat es unglaublich viel Spass gemacht und ich bin froh den Schritt gewagt zu haben. Natuerlich gab es zwischendurch auch mal nicht so schoene Momente, aber alles in allem war es einfach eine super Zeit.
So richtig begreifen kann ich das im Moment noch gar nicht was ich alles erlebt habe. Das wird wohl erst beim Durchschauen der fast 30 Foto DVDs kommen. Und das wird wahrscheinlich nochmal 14 Monate dauern

Schoen das mich so viele waehrend meiner Reise auf umdiewelt.de begleitet haben. Danke fuer eure Kommentare im Gaestebuch.

Und auch ein riesiges Dankeschoen an Martin, den Betreiber der Seite!

Allen die mit dem Gedanken spielen auch einmal auf grosse Reise zu gehen kann ich nur sagen
"Macht es! Lebt euren Traum und vertraeumt nicht euer Leben!"

So und jetzt machen wir uns auf ins letzte Reiseland: Deutschland

*****************THIS IS THE END*****************