Ich bin dann mal weg...

Reisezeit: Juli 2014 - Juli 2015  |  von Claudia J.

Mexiko: Kurz vor dem Abflug

Ja, nun geht es wirklich los! Morgen früh um 06.05 Uhr geht mein Flieger von Innsbruck nach Frankfurt und danach weiter nach Cancun. Die erste Nacht verbringe ich in einem Hotel direkt in Cancun, um dann die nächsten 2 Tage auf der Insel Isla Mujeres zu verbringen. Die nächsten 2 Wochen verbringe ich in Playa del Carmen (mit Sprachunterricht natürlich), übernachten werde ich bei einer Gastfamilie. Jetzt muss ich noch meinen Rucksack packen. Mal sehen, was tatsächlich alles mitkommt. Mein nächster Beitrag kommt dann bereits aus Mexiko!

Flug Frankfurt-Cancun

© Claudia J., 2014
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Mexiko Kurz vor dem Abflug
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein Jahr durch Mittel- und Südamerika und die Karibik.
Details:
Aufbruch: 24.07.2014
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Juli 2015
Reiseziele: Mexiko
Guatemala
Nicaragua
Costa Rica
Panama
Kolumbien
Peru
Kuba
Der Autor
 
Claudia J. berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors