Abenteuer Down Under...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Melanie Haider

Sydney, here I am!

Ich bin hier und kanns irgendwie noch gar nicht glauben!
Wurde sogar gerade von Dan (dem Hostelbesitzer) am Flughafen kostenlos abgeholt. Toller Service. Jetzt sitz ich gerade hier und warte auf mein Bett. Anscheinend muessen die anderen erst noch auschecken...
Der Flug war auch okay. Links neben mir sass eine aeltere australische Lady. Sie war ganz suess nur glaub ich, hat sie mehr Selbstgespraeche gefuehrt als mit mir geredet.
Und rechts war eine Englaenderin, die auch Work & Travel macht. Hab sie dann bei der Gepaeckausgabe allerdings aus den Augen verloren. Da jetzt WE ist, werde ich alles ziemlich relaxt angehen lassen und erst ab Montag einige Formalitaeten erledigen. Mal schaun, was ich heute noch mach.
Wahrscheinlich erst mal zur Oper flitzen und allein davon schon 1000 Fotos knipsen...
Nee, wollt nur sagen, dass ich heil angekommen bin. Ich meld mich dann wieder! C y guys!

© Melanie Haider, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sydney, here I am!

...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
Aufbruch: 09.09.2007
Heimkehr: 09.09.2008

Melanie Haider berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.