Abenteuer Down Under...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Melanie Haider

Ankunft in Christchurch...

So, mittlerweile bin ich gut in Christchurch angekommen!
Das Warten am Flughafen hat dann doch nicht mehr so lange gedauert... Christchurch ist echt ein ganz nettes Staedtchen. Und man merkt auch, dass in NZ wirklich nur 4 Millionen Menschen leben. Selbst hier im City-Center kann man sich relativ frei bewegen und wird nicht von Menschenmassen erdrueckt. Mehr kann ich jetzt aber eigentlich gar nicht sagen, da ich noch nicht so viel gesehen hab.

Bin im Flieger neben einem sehr netten aelteren australischen Paar gehockt. Wir haben keine 3 Saetze gesprochen und dann haben sie schon gemeint, ich soll sie doch mal in Tasmanien besuchen und mir gleich ihre Kontaktdaten gegeben. So sind sie eben die Australier, sehr gastfreundlich. Und da ich am Ende meine Reise vielleicht eh noch mal nach Tassie wollte, wuerde das ja ganz gut passen.

Da ich in letzter Zeit eh immer recht viel berichtet hab, schick ich euch jetzt noch ein paar Fotos der vergangenen Tage!

Viel Spass beim Anschauen!

LG Melly

PS: Meine Nummer in NZ ist: +64 210686602
Bin erst wieder ab 25. Maerz unter meiner australischen Nummer erreichbar!

Buschfeuer in Margaret River...

Am Strand...

Mit den franzoesischen Maedels Delphine und Claudine am Margaret River selbst...

Windsuerfer muesste man sein...

Sonnenuntergang...

Diese MEGA-Phython sieht man im Perth Zoo! Die war echt riessig...

Und das ist das letzte Foto!
Bis bald!

© Melanie Haider, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Ankunft in Christchurch...

...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
Aufbruch: 09.09.2007
Heimkehr: 09.09.2008

Melanie Haider berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.