Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand & Indien - unser erstes Mal mit dem Rucksack

Felix und natürlich auch die Maren 1205577176000
Guten Morgen ihr 2 hübschen!

Nur so als Info, am Samstag vor Ostern geht´s zum Osterfeuer, ihr seid fest mit eingeplant!
Nur so als Info, zum Auferstehungsamt natürlich auch
Maren sacht grad, dass ein JET-Lag nicht als Absage gilt.

We are looking forward to see you again!
Antwort des Autors: N'Abend ihr 2 Süssen,

Na das trifft sich ja gut, da wollten wir naemlich mit Euch auch hin!!

Jetlag, was ist denn das, kann man das essen? Wir sind doch echte Globetrotter!

So see you next Saturday!! *freu*
Julia M 1204537995000
Hi Martina,
immer, wenn ich indisch essen gehe (in Hannover ist das SAGIR sehr gut), Bollywood-CD-Soundtracks höre oder einen indischen Film sehe (letztes Wochenende in Berlin "Darjeeling Ltd"), denke ich an Euch! Heute habe ich ein bißchen in Christians Reisetagebuch gestöbert, so quasi als Einstimmung in die neue Arbeitswoche, werde ich mir aber für zu Hause aufheben.

Ganz lieben Gruß Julia
Margret & Renato 1203955988000
Hallo Martina und Christian,
es ist Zeit Euch Dank zu sagen für die sehr interessanten Berichte und schönen Bilder.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Freude,
keine Pannen und viel Rupien im "Sack".
Liebe Grüße.
Margret & Renato.
Torben 1203369300000
Hallo Martina, Hallo Hübi,

wir wünschen Euch viel Spaß in Indien. Da werden noch heute Motorräder gebaut, die hier schon ausgestorben sind...
Viele Grüße!
Torben & Familie
Horst Kaehler 1202552031000
Hallo Ihr Beiden,
erhielt gerade von Gerd Euere Adresse. Danke für die tollen Berichte. Ich werde jetzt regelmaessig bei Euch vorbeischazen.
Alles gute Horst
Sebastian 1201638706000
Hallo Martina und Christian,
vielen Dank für Euren Reisebericht, klingt alles sehr interessant. Nur ein Foto vom Elefantenritt hätte ich gerne gesehen
Euch Beiden noch alles Gute auf dem weiteren Verlauf der Reise.

Bis dann,

Sebastian
Dr. Niedergerke 1200994431000
Hallo Christian und Martina
Weiterhin alles Gute. Viele neue Eindrücke und spannende Begegnungen, bleibt gesund. Ich bin beeindruckt auch von der Art eurer Berichterstattung und echt neidisch. Vater hilft mir gerade wieder einmal.
Viele liebe Grüße
Udo Niedergerke
Maren und Felix 1200492574000
Hallo nach Thailand,
brühte gerade über meinen asiatischen Banken und musste an euch denken. Also flux Hübis Reisebericht bei google gesucht und mich auf den neuesten Stand eurer Reise gebracht. Echt supa!
P.S. Schwimmen gehen ist in Hannover viel besser, aber nur wenn man nicht nur zu zweit ist
Bis bald, ok, wohl eher demnächst.
Sabine & Johannes 1200432178000
Hallo ihr zwei!

Wir verfolgen eure Berichte mit Spannung und wünschen euch für die weitere Reise alles Gute, schönes Wetter und Gesundheit.
Vielen Dank für die tolle Live-Berichterstattung und die schönen Fotos.

LG Sabine und Johannes
Simone E. 1200404144000
Ach, da hab ich noch en Lit.tipp für Euch (wenn Ihr wieder hier seid):
Palast der Winde, Mary Margaret Kaye
ist wirklich wunderschön!!! Spielt überwiegend in Indien. Aber man braucht en bissl Zeit dafür.
Ich leihe es Euch gerne aus.
Simone E. 1200403948000
Hey Christian und Martina!
Mehr Fotos bitte, wenn s nicht zu viele Umstände macht!! (Ihr seid ja schließlich zum Urlaubmachen dort )
Ich beneide Euch sehr!!
Seid ganz lieb gegrüßt aus Erfurt!
Simone
Julia vonna Messe 1199984118000
Hallo Martina,
wünsche Euch beiden noch tolle Tage und Eindrücke und werde mir von Katharina Deine Mails weiterleiten lassen.
Ganz liebe Grüße,
Julia
Daniel 1199789717000

Jau, Du bist ein echtes GREENHORN, aber was man durch eigene "Fehler" lernt vergißt man nicht so schnell wieder :-O
Auf ein paar Schnappschüsse freu ich mich ja schon

Hier scheint die Sonne auch nicht länger, aber es ist auch nicht so sommerlich warm....

Gruß aum Schnee
Daniel
Klaus Günter 1199687086000
Danke, Christian, für Deine interessanten Reiseberichte; endlich mal kein Schweizer..grins..
Ursula und Christian 1199484573000
hey ihr zwei,

wir wünschen euch alles gute und ganz viel spaß! genießt die zeit....
Angelika und Thomas 1199299478000
Namaste!
Alles Gute auf Eurer Reise, viel Spaß, Freude und bleibende Erinnerungen.

Angelika und Thomas
******
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Aurelius Augustinus (354 - 430)
Margret & Renato 1199293198000
Liebe Martina, lieber Christian,
die Reise,nach der Beschreibung, scheint optimal vorbereitet zu sein. Wir warten mit Spannung auf Eure Berichte. Ein gutes Gelingen wünschen..
Margret & Renato.
Klaus J. Schlüter 1199292877000
Hallo Christian,
wünsche euch beiden alles Gute, tolle Bilder, beeindruckende Erlebnisse, eine gesunde Gelassenheit und im Kopf einen sehr großen Speicher - und kommt gesund wieder -
toi, toi, toi - Klaus J. Schlüter
Maren & Felix 1199283550000
So ihr 2 hübschen,
jetzt isses mittlerweile soweit.
Ihr macht euch auf den Weg
Genießt die ungestörte Zeit zusammen bis wir euch wieder auf die Nerven gehen! *GGG*
Kommt uns heil und wohlbehalten zurück!