Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michail erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand, Australien, und..wer weiss wo noch in Asien?

anonym 1326354964000
Also man muss schon sagen coole geschichten .... echt interessant will auch mal dahin jetz weiß ich nen bisschen über nen paar gefahren bescheid Danke !!
anonym 1256039033000
Ja .....so ist es mit der Thai police....und wie du schon schreibst am besten nie was dabei haben(Ganja) wenn man erst im knast ist kann mann von 40.000baad bis 150.000baad lohs werden wenn mann sich von dehn cops bereden läst .Thai gesetz.drogen delikte kommen vor ein gericht auf koh samui und haben 500baad straffe zu zahlen und an die police in koh phangan 10.000 deposito,also gibt es eigentlich keine geld buse.....ps nie dehn pass abgeben ,immer thais einbeziehn ,resort leitung ezt

gruß an alle die cool sind
Thailand killer
anonym 1243272593000
Nette "Kurzaufklährung"

Vielen Dank
Katharina 1227540314000
hej dude!
Ich wünsch dir alles, alles Gute und Liebe zum 21. Geburtstag!!
Hoffe es geht dir gut.
LG und pass auf dich auf!
Katharina

ps: hoff du schaust hier ab und an mal rein =)
martina 1213455524000
hola michi. wow, tönt guet was du gmacht/vor hesch...wenn du vo dinere arbet verzellsch, chund mer grad wesser i sinn. ich be momentan au grad wider mitem blaue mäppli underwägs...
cuidate, martina
malle 1209242336000
Hy michi =) ächt de hammer!!! immer wenni do wieder chum go luege, benid ich di meh!! take care and good luck!
Ronny LUKAS 1208546933000
Hey Michi
So jetzt han ich mol dini Reisebricht gläse. Hoff es isch alles im griene Berich bi Dir. Gniess es wieterhin. Liebi Griessli uss dr no kalte Schwiiz. Ronny
aurelia 1206344533000
hoi michi
hesch mis mail beko?
und hast du schöne ostern gehabt? iri ist gestern (am sonntag) krank geworden wie gets dir so?
deine aurelia
Katharina 1206001727000
hey!!
alles klar bei dir? was treibst du so?
Danke für die tollen Berichte, sie sind doch immer wieder sehr interessant zu lesen.
Bei uns ist es wieder ziemlich kalt geworden. Es schneit sogar wieder.
Machs gut und pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Katharina

flow 1205257425000
so dog... i m 2 weeks off right now, so i finally got the chance to read your shit no just kiddin

sounds pretty interesting...but you know, always tellin me bout (coop) and chicks doesnt make you be here...
so i want you to enjoy the time, cuz ho know when you get your next day off when you r workin back here...

take care,
peeys n love
flow
basT 1202682388000
hope it's all good bi dir!? i'm back in EU again, nach ere 4 tägige häimereis vo neil island via port blair (22h), madras (22h) und manama (bahrain) (20h) bitz erschöpft aber lachend back home again. andaman & nicobars = FANTASTIC, und die inder sind auch keine so grossen chaoten dort, auch wenn sie dir meistens einen mist erzählen (sie meinens ja lieb - sie wissens einfach nicht anders =)). Hab auf Neil Island mal ne Teepackung von Myanmar gefunden und an dich gedacht, natürlich dann - wie abgemacht - (rüber)gewunken. and now: enjoy brother enjoy and keep smiling - thinking of u, basT
Katharina 1202557614000
hey du!!
wie gehts dir denn so?? Weißt du, wenn man die Fotos sieht kriegt man richtig Lust auch weg zu fahren und nicht mehr in diesem nassen, kalten Deutschland rumzugammeln (der sich die ganze Zeit mit Mathe zu beschäftigen, wie ich das die letzten Tage musste =( ).
Wielange bleibst denn noch weg??
Liebe Grüße Katharina
Antwort des Autors: Es ist so schoen wies aussieht. Weiss nicht wie lang ich noch weg bleib...
Liebe Gruesse
aurelia 1202393425000
na wie gets dir so?
mir gets gans gut. du hast schöne biler
geschikt!!
das wohnzimmer sieht ganz anders aus, na du wirst es dan schon sehen
deine liebe aurelia
Isabella 1202236853000
Hey Michail

Also das Föteli am Strand mit dene henne coole Hose isch denn scho sexy du

Gniesses für mich mit, ich verfolge dini Reis ab hüt mit....

Grüessli and take care

Bella
anonym 1202028375000
Lieber Michail, Dank für die so erschreckend anschaulichen Berichte. Wie gestaltet sich ein Normaltag bei Dir ? Gibt es dort auch alte Tempelanlagen ? Gib Acht auf Dich und bleib gesund,
Dein Gv Helmut
claude 1201973297000
wenn du thailand im vergleich für teuer hältst, dann lass dich mal von laos überraschen...

ich weiss nicht, warum du dir CM entgehen lassen willst. Liegt doch auf dem weg, oder willst du über nong kai?

ich kann dir die mekong fahrt von huang xai nach luang prabang nur empfehlen. solltest definitiv mitnehmen, wenn du in laos bist.

Daniela 1201774216000
Hoi Michi
Das isch denn luschtig dini Reisebricht im nochhinein zläse. Spannend wie me die gliche Sache wo me zäme erläbt het doch echli unterschidlich wornimmt (-;
Ich wünsch dir guet Reiseglück!
Ganz en liebe Gruess
Daniela
schnu 1201698756000
ueeee bubu, wänni da so dini erläbniss dureläs, kunnd mer üsi tessin-session in sinn! :O) so in etwa und no viel meh ställi mier dini trips vor! gnüsses und ja würkli, in volla züüg!
heel mooie grotjes schnu van de schilp
silke 1201610548000
schöne Fotos, Michail!
hoffe, es klappt mit der...Warterei. hoffe, ich finde mal eine Karte wo ich sehen kann auf welcher Insel rechts oder links Du von dem thailändischen Landzipfel nach Süden bist.kuss M.
welmoed 1201540992000
Lieber Michail,
Schön was von dir zu lesen. Hoffe du hast meine email bekommen, wenn nicht schick mir bitte deine (neue?)adresse. Alles liebe Welmoed
Markus 1201509967000
Hallo Michi,

Ich bin einer der 4 "Dresdner" (die eigentlich aus Leipzig kommen) aus dem Bus nach Krabi. Ich hoffe Dir gehts gut. Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen neidisch bin, weil ich schon wieder zurück im grauen Deutschland bin. Direkt nach dem ersten Arbeitstag hab ich gleich die nächsten Flüge Frankfurt-Bangkok-Frankfurt gebucht. Jetzt habe ich wenigstens wieder ein Ziel.

Viel Spass auf deinem weiteren Weg.
Grüsse aus Leipzig
Markus
anonym 1201444180000
hej freut mi, dasses dr guet goht! hesch eig mi mail beko? viil vrgniege no..! mutz mel
julie 1201338523000
momentan würd ich sagen, haben wir hier 5 grad, wenns gut kommt,besonders cul ists wenns noch regnet dazu...was ich sagen will:wir sind abartig neidisch!!;o freu mich jedesmal deinen reisebericht zu lesen! gniesses und pass uf di uf!
claude 1200960972000
Immer wieder zum abkotzen, die Thai-Transport-Mafia.

Aber 250 für Bungi sind fair. Falls du gut Cross fahren kannst, würd ich mir ein Bike leihen an deiner Stelle. Macht tierisch Spass die Strecke, ist aber nicht ohen. Roller kannst du vergessen.

anonym 1200918473000
hej michi! es freut mich immer, deine reiseberichte zu lesen... und dann packt mich auch gleich das fernweh. geniess deine zeit und machs gut, lieber gruss. martina k.
Dario 1200867756000
Zurzeit bist du sicher irgendwohin unterwegs Man wartet ja schon 9 Tage auf einen nächsten Einblick

Liebe Grüsse, Dario.
Claude 1200745310000
Lieber Michail

Freut mich, dass Du so tolle Erlebnisse hast. Geniesse Deine Reise und schick eine Karte.

See you later alligator
Claude
Rita 1200515463000
Habe deine berichte mit Rita gelesen/genossen. Wir reisen alle einwenig mit... deine mutation vom Tourist zum Traveler hat anscheinend super geklappt! das freut uns! Greeeeez the "daheimgebliebenen" fammiyl fritsches
anonym 1200495865000
Lieber Michail, soeben kam dein Reisebericht auf unseren Bildschirm und beruhigt uns einigermaßen.Schreibst du denn ein Reisetagebuch? Später hat man die ersten Eindrücke meist vergessen, wenn man sie nicht aufschreibt. E-mails sind nicht dasselbe. Ich wünsche dir allzeit Glück und ein gutes Händchen mit Freunden. Wir sprechen jeden Tag von dir und der Weltatlas liegt immer aufgeschlagen auf dem Eßtisch....Sei lieb gegrüßt von deiner Elisabeth.
aurelia 1200422304000
Hallo Michail
wie gets dir so? mir gets gut.
hast du schon viele freunde gefunden?
in der schule geht es mir sehr gut und ich habe auch viel spas daran.
dein altes zimmer sieht jetzt ganz anders aus,ich habe mein Bett gegen über, wo deins stand,und im moment steht das Sofa in meinem zimmer.Ich habe gerade am Mittwoch, wo ihr ab gefahren seid,gezügelt. Am abend konnte ich in dem zimmer schlafen.
ich wünsche dir und deinen neuen freunden viel spas und freude.
liebe grüsse
deine Aurelia
ich vermisse dich
Floriaan 1200420860000
Hallo Michail
vermisst du dass ich dich nicht mehr nippeln kann oder wie häsch es . ich bin wieder auf der <matte.
Sicher schön wo du bist,gehts dir da auch gut ?na hoffentlich.Ich wünsche dir noch eine schöne zeit! grüsse Floriaan
Myri + Dario 1200341477000
Hey Michi!

Freut uns, dass du so lebendig von deiner Reise berichtest! Wir lesen mit viel Spannung, was du so erlebst! Bitte weiter so! Jaja... der Michi... und die Schneggli!!

Viele liebe Grüsse, DIE Myriam und Dario!
anonym 1199719380000
junge junge ... ..-. Herlich deine Reiseberichte -.. da läuft es mir tatsächlich manchmal kalt den Rücken runnter! und ich sitze hier im verregneten Basel und drücke die schulbank! naja.. wünsche dir aufjedenfall weiterhin eine erlebnissreiche reise und möge Die Reise das Ziel sein (-;,, grüsse meine Ahnen in indonesien von mir ....
anonym 1199551661000
hab gleich mal reingeguckt, nachdem das Mail von der homepage an Dich kam. gruessli m