Thailand, Australien, und..wer weiss wo noch in Asien?

Reisezeit: Januar 2008 - Juni 2010  |  von Michail Kollewijn

Hallo und ein frohes neues Jahr an alle! Gestern bin ich in Frankfurt gestartet auf dem weg nach Bangkok. Habe nun einen kurzen Zwischenstop in Hong Kong. Es ist eigenartig..meine Reise wird mich irgendwo durch Sued-Ost-Asien fuehren. Thailand, Laos, Kamboscha usw. ich bin gespannt was auf mich zukommt und werde natuerlich immer wieder Bericht erstatten. Mit lieben Gruessen und bis bald Michail Kollewijn

One Night In Bangkok

03.01.2008 Gluecklich in Bangkok angekommen hatte ich erst mal keine Ahnung wie, was, wohin. Ich hab dann ein schwedisches Paerchen angesprochen und mit ihnen ein Taxi zur Kao San Road genommen. Zuerst wollte de Fahrer uns natuerlich einen "billigen" Pauschalpreis anbieten aber ich habe zu Recht darauf bestanden dass er das Taximeter einschaltet. Hat er. Sehr wiederwillig..Aber wir haben dann auch die Haelfte des von ihm gebotenen Preises gezahlt. Also liebe Reisende aufgepasst: nie ohne Taximeter. Dann ab in eine Herberge total im Gassengewirr um die Kao San Road. Mal schauen ob ich die nachher wieder finde. Aber bevor ich gross was ueber die Kultur erzaehlen kann muss ich mich erst mal ein bisschen reinfinden. Mal schauen was der Abend noch so fuer Abenteuer bereit hat.