Thailand, Australien, und..wer weiss wo noch in Asien?

Reisezeit: Januar 2008 - Juni 2010  |  von Michail Kollewijn

Fotos

Hier einige der versprochenen Fotos...

Unser Team von Zest Marketing in Melbourne, September 2008

Unser Team von Zest Marketing in Melbourne, September 2008

Hier einige Eindruecke von Melbournes extrem reicher Strassenkunst die von allen Seiten sehr unterstuetzt und wertgeschaetzt wird und oft von ausnehmend hoher kuenstlerische Qualitaet ist, die gut ins Stadtbild passt.

Melbourne ist unter anderem auch beruehmt fuer seine Architektur die mich immer wieder in ihren Bann gezogen hat.

Die Tatsache dass Melbourne die hoechste Konzentration an Bars und Restaurants gemessen an Population und Ausbreitung hat, ist vielen unbekannt. All die kleinen Spelunken und Kaffee Dachterassen, die kleinen Restaurants und Imbissbuden in den schattigen Arkaden sind jedoch ungemein reizend.

Mit Freunden auf meiner lieblings Dachterasse Cookies Rooftop.

Mit Freunden auf meiner lieblings Dachterasse Cookies Rooftop.

Cookies...

Cookies...

Cookies mit zwei Freunden aus Chile...

Cookies mit zwei Freunden aus Chile...

© Michail Kollewijn, 2008

Hallo und ein frohes neues Jahr an alle! Gestern bin ich in Frankfurt gestartet auf dem weg nach Bangkok. Habe nun einen kurzen Zwischenstop in Hong Kong. Es ist eigenartig..meine Reise wird mich irgendwo durch Sued-Ost-Asien fuehren. Thailand, Laos, Kamboscha usw. ich bin gespannt was auf mich zukommt und werde natuerlich immer wieder Bericht erstatten. Mit lieben Gruessen und bis bald Michail Kollewijn
Aufbruch: 02.01.2008
Heimkehr: Juni 2010

Michail Kollewijn berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.