Thailand, Australien, und..wer weiss wo noch in Asien?

Reisezeit: Januar 2008 - Juni 2010  |  von Michail Kollewijn

13.01.2008 - 25.01.2008 Ko Phangan: 19.01.2008 Unerwartetes Wiedersehen

Heute mache ich mich mit Kelly, den Australiern - die haben uebrigens auch Namen -> James, Dave und Damo - und Sou auf nach Tong Sala, anschliessend will Sou uns noch zum Paradise Waterfall fuehren.
Ich freue mich, denn in ein paar Tagen kommen Jonny und Zoe, zwei Freunde aus Basel, an den Bottle Beach. Sie geben Bescheid wenn sie da sind. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schoenste Freude. Das nur so als kurze Hintergrundinformation.
Ich komme mit dem Boot in Chaloklum an, laufe in Richtung Mopedverleih und wer laeuft mir entgegen? Jonny und Zoe. Was fuer ein Wiedersehen. Ich kanns nicht glauben. Genau zu dem Zeitpunkt an dem ich auf genau der Strasse auf der anderen Seite der Welt laufe, ohne Voranmeldung latschen die mir entgegen.
Nun ja ich muss doch weiter, sie suchen sich mal ein Bungalow und man sieht sich dann am Abend. Der Paradise "Waterfall" ist ein paradiesisches kleines Rinnsal das man nicht annaehernd Wasserfall nennen kann, aber das Wasser wird in einer Art Staubecken gefangen und so endet das ganze Abenteuer in Planschen.

© Michail Kollewijn, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 19.01.2008 Unerwartetes Wiedersehen

Hallo und ein frohes neues Jahr an alle! Gestern bin ich in Frankfurt gestartet auf dem weg nach Bangkok. Habe nun einen kurzen Zwischenstop in Hong Kong. Es ist eigenartig..meine Reise wird mich irgendwo durch Sued-Ost-Asien fuehren. Thailand, Laos, Kamboscha usw. ich bin gespannt was auf mich zukommt und werde natuerlich immer wieder Bericht erstatten. Mit lieben Gruessen und bis bald Michail Kollewijn
Aufbruch: 02.01.2008
Heimkehr: Juni 2010

Michail Kollewijn berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.