Von der Schweinebucht nach Con Dao

Reisezeit: Juni 2009 - April 2010  |  von Trude M. Hippo

Dreißig Tage Gomera und weiter geht`s: Trudes Urlaub

14.07.09

Wie wir mit Schrecken feststellen mussten, ist Trude mit Bello, ohne uns Bescheid zu sagen, in Urlaub gegangen.
Die "Wehrte Leserschaft", wie Trude es sagen würde, konnte seit 14 Tagen kein Lebenszeichen mehr von uns hören, bzw. lesen. Wir überlegen nun, Trude zu entlassen!
Noch ist Trude aus ihrem Vergnügungsurlaub nicht zurück.
Aber es muß Konsequenzen haben! Solch unerlaubtes Entfernen vom Arbeitsplatz kann von uns nicht geduldet werden, denn unsere Leser machen sich Sorgen.

Wir wollen hier nun alle Leser beruhigen:
Uns geht es gut! Die Hitze macht uns zwar manchmal zu schaffen, doch zum Glück gibt es hier genug Wasser - sowohl zum Trinken, als auch zum Baden.
Sobald Trude zurück ist, entscheidet sich, wer die Berichte weiter schreibt. Bis bald
Eure fünf Reisenden
Lili, Marco, Mascha, Lia und Yara

Raubtierfütterung

Raubtierfütterung

Winke, winke

Winke, winke

"Ich habe schon wieder einen Hund gesehen! Wuff!"

"Ich habe schon wieder einen Hund gesehen! Wuff!"

© Trude M. Hippo, 2009
Du bist hier : Startseite Europa Spanien Trudes Urlaub
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 04.06.2009 geit los: Der Flieger ins Kanarenmekka Teneriffa kappt die Taue und legt ab. Gomera ruft uns! Was werden bloß die Kinder dazu sagen. Egal! Denn es kommt noch schlimmer: Sieben Monate in Thailand, Vietnam, Kambodscha und Laos. Trude wird`s schon richten. Wir verlassen uns auf sie.
Details:
Aufbruch: 04.06.2009
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 15.04.2010
Reiseziele: Spanien
Thailand
Vietnam
Kambodscha
Laos
Der Autor
 
Trude M. Hippo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors