Von der Schweinebucht nach Con Dao

Reisezeit: Juni 2009 - April 2010  |  von Trude M. Hippo

Die ersten Tage auf Gomera: Fragen Sie Trude!

Neu!!! Neu!!! Neu!!!

Wir bieten Ihnen jetzt auch unsere neue Rubrik
"Sie Fragen - Trude antwortet" an

Fragen an Trude können jetzt Montags bis Donnerstags zwischen 11:00 und 14:00 gestellt werden. In der restlichen Zeit bin ich unterwegs. Will ja schließlich auch Urlaub haben!
Lieben Gruß
Eure Trude

Trude berät und hilft Ihnen gerne!

Trude berät und hilft Ihnen gerne!

© Trude M. Hippo, 2009
Du bist hier : Startseite Europa Spanien Fragen Sie Trude!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 04.06.2009 geit los: Der Flieger ins Kanarenmekka Teneriffa kappt die Taue und legt ab. Gomera ruft uns! Was werden bloß die Kinder dazu sagen. Egal! Denn es kommt noch schlimmer: Sieben Monate in Thailand, Vietnam, Kambodscha und Laos. Trude wird`s schon richten. Wir verlassen uns auf sie.
Details:
Aufbruch: 04.06.2009
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 15.04.2010
Reiseziele: Spanien
Thailand
Vietnam
Kambodscha
Laos
Der Autor
 
Trude M. Hippo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors