Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mary erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Leben im nördlichenTeil Lateinamerikas kennenlernen ;)

Smithf483 1409188925000
Ive learn some excellent stuff here. Certainly worth bookmarking for revisiting. I wonder how a lot attempt you set to create such a fantastic informative web site. aaeedbedceddgeed
henry 1300291037000
Hallo ,
Du hast schon vor Jahren entdeckt was ich erst heute entdeckt habe.
Aber Du hast absolut recht.
Es ist fanfastisch schoen, total ruhig und Naturbelassen.
Etwas alte Mystik der Mayakultur spuert man dort auch.
alice 1204926128000
Hallo,

du suchst Leute die dein projekt weiterführen würden? Also ich möchte Anfang Oktober nach Südamerika...ich mache zuerst in Buenos Aires oder in Mexiko einen Sprachkurs, würde aber dann gerne als Volontär arbeiten!!

Hast du eine E-mailadresse an die ich mich wenden kann? All diese Vermittlungen freiwilliger Arbeit sind soo teuer

Liebe Grüße
Tom Birkner 1171351245000
Drei ernstzunehmende Tipps für Mayafreunde:
1. Lest das Buch "Die Entdeckung der alten Mayastätten", wo J.L. Stephens seine Eindrücke von der Entdeckungsreise 1840 nach Copan und Palenque auf sehr bildhafte Art wiedergibt.
2. Besucht die Webseite http://www.faszination2012.de
wo es zur Mayathematik allerlei Stoff und Informationen, aber auch was Lustiges zu lesen sowie ein passendes Forum gibt.
3. Besucht nicht unbedingt den "Gewaltporno" Apokalypto.
Jasmin 1170415394000
Der Bericht ist wirklich toll. Und bei deinen Abschlussworten kann ich nur sagen, ich hab die Reise auf jeden Fall mitgemacht
LG Jasmin
Kerstin 1168455440000
hallo,

schöne seite!
werde ab februar 6 monate nach Mexico, Guatemala, Belize reisen...kannst du mir verraten wieviel Geld man etwa pro Monat im jeweiligen Land braucht? Habe keine Ansprüche...wäre sehr nett wenn du mir antwortest. liebe Grüße
airhard 1165686960000
Das mit der Trommel ärgert mich sehr.
Es hilft dir zwar nicht, aber die Diebe werden keine Freude an deinem Instrument haben. Wer ein Musikinstrument klaut ist verflucht.
airhard 1165341547000
Mensch Marie!
Bei deinem letzten Bericht wurde ich ganz sentimental. Wir waren am Wochende in Solingen und es war meine letzte Tutoriums-Fahrt dort hin. Klar ist das nicht halb so aufregend wie dein Erlebnis, dennoch ist es immer wieder seltsam tolle Erfahrungen hinter sich zu lassen. Kolumbien/Bogota ist jetzt schon zwei Jahre her bei mir. Trotzdem denke ich oft an die Zeit zurück.
ich freu mich riesig, wenn du wieder zurück bist. Du fehlst mir und eingien anderen schon sehr.
Bleib gesund
airhard (mathias)
Sandra 1162894482000
Hey Marie! Hab mir gerade deine ganzen Berichte durchgelesen! Echt beeindruckend! Ich bin richtig richtig neidisch! Wir haben hier schon die Heizung an! Viel Spaß noch und lieben Gruß aus Hamme
Sandra
Sille 1161041652000
Hallöchen!!!!

Wenn ich mir deine Berichte und Fotos so ansehe, bekomme ich richtig fernweh
Aber fliege am 11.02 nach Bolivien für fünf Wochen zur Claudi nach und dann kann ich auch so tolle Eindrücke gewinnen.

naja wünsch dir noch ne Menge Spaß

Liebe Grüße auch vom Deniz

Dickes Bussy
Jasmin 1160986231000
Hi Marie, die Fotos sind ja total paradiesisch, ist echt voll beeindruckend! Find das voll super, dass du immer sooo schön berichtest
Liebe Grüße Jasmin
Mary A. [?] 1160954402000
soooo, das war jetzt wirklich mal viel Arbeit! danke uebrigens mal an alle die, die mir immer schreiben!! gebe mir muehe, immer bald zu antworten ...
freue mich aber auch, wenn ihr hier mal was hinschreibt!
LG
Matthias 1157901382000
Hallo. Das hört sich wirklich alles nach Abenteuer an und ich freu mich das dir die Stadt gefällt und du unbeschadet angekommen bist. Und das nächste was du machst wenn du das hier liest, ist ne Melone kaufen gehen.

Matthias
Truti 1156882879000
hey kleine! das klingt ja schon mal alles super toll. genau nach deinem geschmack . freut mich dass der stress vor der einreise umsonst war
kauf nicht zu viel schmuck. glg
hanswurst 1156531593000
Hola,

sind auch grad in Mexiko unterwegs. Verstehe nicht ganz was du mit der Einreise in Belize meintest. Sollte aber alles kein Problem sein.

Einfach Bus nach Chetumal nehmen. Dann einen Bus nach Belize City ( muesste auch von cancun aus ein direktbus fahren ). An der Grenze den Reisepass vorzeigen, abstempeln lassen, bezahlen. Fertig.

Zu deinen Sorgen wegen Bus fruehbuchen und so. Das macht man hier nicht. Du gehst einfach an die Bustation und bekommst ein Ticket. Wenn voll is, nimmst einfach den naechsten Bus

Wir waren in Belize CIty und Caye Caulker (siehe homepage) und ich muss sagen das Belize den Besuch nicht wert ist. Ueberteuert und es gibt nichts zu sehen.

Naja, mach deine eigenen Erfahrungen fliegen in 1 Woche wieder heim. Viel spass noch
gruss
Antwort des Autors: ich werde in belize arbeiten. werde da wohl wirklich meine eigenen erfahrungen machen.

danke fuer die tipps (ich hatte VOR der reise nach mexico befuerchtungen wegen der einreise, aber das ist etwas komplizierter ...)

schoene gruesse aus cuernavaca!