Leben im nördlichenTeil Lateinamerikas kennenlernen ;)

Reisezeit: August 2006 - Januar 2007  |  von Mary A.

Puerto Escondido

Wir verliessen Puerto Angel noch am Vormittag und das einzige, worauf ich mich konzentrierte war, moeglichst viel Wasser zu trinken, denn hier an der Kueste war es wieder richtig heiss. Leider wollte mein Magen auch das Wasser nicht haben ... ** Die Fahrt dauerte gluecklicherweise nicht mehr SO lange und als Nat endlich eine finanzierbare Unterkunft in Puerto Escondido gefunden hatte, war fuer mich der Tag vorbei.

Erst am naechsten Tag hatte ich das Vergnuegen, den Ort kennenzulernen. Das Zentrum und der Strand sind einfach wirklich nett und als wir in den Wellen standen und die Abkuehlung genossen, ging es mir um einiges besser.
Immernoch eine weite Strecke vor uns, hatte keiner von uns beiden jedoch wirklich Ruhe genug um noch eine Nacht zu bleiben und so einigten wir uns, am Nachmittag weiterzufahren.
... So konnten wir den vielen Aufforderungen an Nat am Strand "¿Quieres pescar amigo?" auch nicht nachkommen, - keine Zeit ...

© Mary A., 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Puerto Escondido

teilweise kompliziert umzusetzende Reisevorstellungen ... aber der Plan ist, knapp 5 Monate weg zu sein: Urlaub, Freiwilligendienst, eigenes 'Trekking' und wieder Urlaub :-) - mal schauen, was so passiert!
Aufbruch: 18.08.2006
Heimkehr: 09.01.2007
Reiseziele: Mexiko
Guatemala
Belize

Mary A. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.