Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Isabell erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA - PART TWO

Smithg568 1508121519000
Hi there! Would you mind if I share your blog with my myspace group? There's a lot of people that I think would really appreciate your content. Please let me know. Many thanks aebecdakfcbcaeec
Smithf610 1406518762000
I discovered your blog web site website on the search engines and check several of your early posts. Always sustain up the very excellent operate. I lately additional increase Rss to my MSN News Reader. Looking for toward reading much far more on your part later on! gekgbdkcekkfgdfa
carooo 1238590433000
Ich finde eure "Bild Geschichte" sehr interessant und berührend ...ich war sehr interessiert eure dokumentationen zu lesen =) eigentlich hab ich mit meinen 17 jahren andere interessen aber ich war sehr fasziniert von euren bildern und euren aktionen
sehr liebe grüße Caro
annette stegmann 1229490720000
hallo
wir haben im februar 2006 einen kurztrip mit den pennymarkt tickets nach new york gemacht und waren auch mit bernd obermann unterwegs -eine walking tour durch manhatten es war genial 100 mal besser als die bustour die wir gebucht hatten bernd hat alles witzig und interessant erklärt und uns gezeigt im mai 2009 gehen wir wieder nach new york und wollen auf jeden fall noch mehr von new york kennenlernen wir hoffen dass bernd wieder dabei ist liebe grüße annette
Frank Niemetz 1224588118000
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen gemeinsam mit meinem Freund Udo den Bronx-Trip gemeinsam mit Bernd Obermann unternommen, dieser hat das hervorragend präsentiert und dieser Trip hat mich für mein Leben geprägt. Ich war schon viel in der Welt unterwegs, öfters auch in den USA und komme selbst aus einer Großstadt (Leipzig) Aber die Bronx ist schon recht gewöhnungsbedürftig und alleine ohne sachkundige Führung möchte ich da nicht hin, viel Elend und ich denke das Gouverment überlässt dort alles dem Selbstlauf. Ich kann die Tour nur jedem empfehlen und finde euren Bericht klasse,
beste Grüße
Frank
Antwort des Autors: Hallo Frank, vielen Dank für Deinen Eintrag in unserem GB Wir würden diese Tour auch jederzeit wieder machen. Alleine hätten wir niemals den Mut gehabt einen Teil der Bronx anzuschauen. Viele Grüße, Isabell & Gerald
Michael 1199277819000
Hallo Isabell und Gerald,über Holidaycheck bin ich hierher geraten.
Mit großem Interesse habe ich Eueren USA-Reisebericht gelesen - ich war selbst mit unseren Kindern auch schon dort. Ich wünsch euch ein schönes Jahr 2008 mit hoffentlich vielen, interessanten Reisen.
Viele Grüße aus München, Michael
Antwort des Autors: Hallo Michael, wir sehnen uns mittlerweile schon wieder sehr nach NYC & Co. und werden spätestens in 2010 wieder über den großen Teich fliegen. Wer einmal sein Herz an die USA verloren hat...
Anja und Thorsten 1198337865000
Hallo Ihr beiden
wir machen gerade über Weihnachten Urlaub auf Anna Maria Island. Beim Googeln "Sarasota Reiseberichte" sind wir auf Euren Bericht gestoßen. Sehr nett, sympathisch geschrieben und auch informativ.
Anja und Thorsten
Antwort des Autors: Danke Ihr 2, Euer Eintrag hat uns sehr gefreut!
Lena 1178540700000
Hallo ihr beiden,

ich wollte euch nur sagen, dass ich euren Reisebericht klasse fand und ihn immer fleißig verfolgt habe. Am Donnerstag geht es schon nach Chicago und danach zu den Niagarafällen. Aus euren Reiseberichten konnte ich auf jeden Fall einige nützliche Informationen picken.
Lieben Gruß
Lena
Antwort des Autors: Hallo Lena, das hören wir doch gerne und hoffen, dass Du eine unvergessliche Zeit in Chicago und bei den Niagarafällen hattest Viele Grüße!
Evchen 1177488136000
Hallo Ihr Beiden!
Verfolge immer ganz fleissig Euren Bericht und freu mich schon auf die volle Bilderladung, wenn Ihr wieder im Lande seid! Außerdem gibt´s megaviele News zu berichten!
Ihr kommt doch wieder zurück, oder?
Eva
Antwort des Autors: Hi Eva, na klar kommen wir wieder ins langweilige (sonnige) Nürnberg. Wir haben nur noch 2 Tage, snief. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder, hihi. Zieht Euch warm an Ihr Amerikaner, grins. Sind schon sehr gespannt auf die News. Lieber Drücker, Isabell & Gerald.
Tina 1177472370000
Hallo,

bin zufällig über eure Reiseberichte gestolpert und bin natürlich auch fleissig am lesen
Ich wünsche euch viel Spass in New York und eine schöne restliche Reise durch Amerika. Wohne selbst sein sieben Monaten ganz nahe an NY - es ist einfach ein Traum

Liebe Grüße aus Philly
Tina
Claudia 1177467204000
Hallo Ihr 2,
wir haben uns sehr ueber euren Besuch gefreut. Finn wollte heute gleich wieder Pizzaessen gehen! Viel Spass in "Big Apple" und vergesst nicht in den "neuen" Applestore zu gehen
Auf ein Wiedersehen im Frankenland
Claudia, Finn und Nils
Antwort des Autors: Hallo Ihr 4, wir sagen nochmal DANKE für die tollen Tage bei Euch. Es war echt sehr schön bei Euch und wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit Euch in ein paar Monaten! Viele liebe Grüße und alles Liebe, Isabell & Gerald .
Lena 1177104386000
Hallo ihr beiden,

euer Reisebericht ist echt super interessant. Besonders auf die nächsten Tage in Chicago bin ich gespannt, da ich in 3 Wochen auch für 5 Tage da sein werde. Ich hoffe, ihr berichtet weiterhin so fleißig!!

Lena
Antwort des Autors: Hallo Lena!
Es freut uns sehr, dass unser Reisebericht auch außerhalb unseres Freundeskreises für gut befunden wird und man sich evtl. ein paar Tipps herauspicken kann
Wir haben heute den Tag 25 - Chicago - mit vielen Fotos über die Highlights in Chicago veröffentlicht. Evtl. kannst Du Dir auch ein paar kleine Infos herauspicken.
Wir wünschen Dir viel Spaß in Chicago!
Auch liebe Grüße
Isabell & Gerald
Martina Ewers 1177017855000
Danke für den klasse Beitrag!

Wie sieht es denn in Florida mit der Sicherheit aus - gabs da Probleme, dunkle Ecken etc.?

Danke!
Antwort des Autors: Hallo Martina,
also von 'dunklen Ecken' in Florida können wir eigentlich keine Erfahrungen berichten. Wir waren immer bei Dämmerungseinbruch in einem Motel und haben dieses auch nicht mehr verlassen. In z.B. Miami waren wir auch nur bei den Hauptsehenswürdigkeiten, wie Miami Beach. Wir waren zwar auch in der Innenstadt, aber da hat es uns nicht so toll gefallen (auch von den Leuten) und deswegen sind wir weitergefahren. Ansonsten war es immer schön und wir haben uns auch nur dort aufgehalten, wo viele Menschen waren.
Ich hoffe, diese Infos helfen Dir weiter?!
Viele Grüße,
Isabell
Mimi 1176324668000
Hallo ihr beiden!
Wenn man die Bilder so sieht, kann man echt Reiselust bekommen. Ich wünsch euch noch ne wunderschöne Zeit!
Bis bald!
Liebe Grüße,
dein Cousinchen
Isabell K. [?] 1176128536000
Hallo an alle und frohe Ostern!
Heute ist Ostermontag und wir haben 10.20 Uhr. Wir hatten jetzt ein paar Tage keinen Internetzugang und konnten uns dewegen nicht melden. Uns gehts gut, wir waren 5 Nächte in Orlando und fahren heute weiter nach Daytona Beach. Momentan ist das Wetter leider nicht schön - kühler und Regen - aber das soll unsere gute Laune nicht verderben. Wir sitzen gerade in unserem Auto und stehen vor einem Hotel, das eine ungesicherte Internetverbindung hat, hihi. Wir wissen uns schon zu helfen, aber dumm sind wir ja nicht, grins.
Macht es gut und bis bald. Reiseberichte folgen voraussichtlich heute Abend.
Isabell & Gerald
Isabell 1175785481000
Hallo Ihr Beiden,
Ihr seid zu beneiden!!! Das wird ja immer schöner-genießt die Zeit - Ihr verpasst hier garnichts...
Liebe Grüße, Bellinchen
anonym 1175534994000
Hallo ihr beiden!!

Wir wünschen Euch viel Spaß und passt auf euch auf!
"Echt cooles Auto"! - Philipp
"Das sind ja süße Waschbären" - Kristina

Viel, viel, viel Spaß, laßt es euch gutgehen!!!
Liebe, liebe Grüße Simone
Susi 1175416643000
Hallo ihr zwei!

*Schmelz* Wenn das nicht mal Bilder aus dem Paradies sind..mehr davon. Aber ihr kommt doch wieder oder? *grins

Ganz viel Spaß und eine traumhafte Zeit!

Liebe Grüße aus München,
Susi
Antwort des Autors: Hi Susann, wir sind echt schon am überlegen, ob wir wirklich wieder zurück ins langweilige Deutschland kommen möchten. Es ist hier wirklich wunderschön! Bis bald und viele liebe Grüße! Isabell & Gerald.
JO 1175396210000
Hallo,
Ich hoffe ihr geniesst das Wetter im Sueden. In Chicago ist nach anfaenglichem Fruehling langsam wieder die Kaelte eingebrochen.
Bis bald!
JO
Antwort des Autors: Hallo Jo, also die Kälte möchten wir nicht mehr haben, grrr. Wir kommen nur zu Euch nach Chicago, wenn wir die Sonne vom Süden mitbringen dürfen, grins. Heute gehts in die Everglades zu den Krokodilen, sollen wir ein kleines Krokodil für Finn mitbringen, smile. Viele lb. Grüße u. bis die Tage. Isabell & Gerald
Rainer 1175271875000
Hallo ihr beiden,
wie man sieht läßt ihr euch es ganz gut gehn. Bin richtig neidisch auf euch. Zu Hause ist bis jetzt alles i.O.
Komisch seit Ihr weg seit kehrt bei uns auch der Frühling ein. Bis bald schreibt schön weiter.
Grüße Rainer
P.S. Gerald gabs große Diskusionen wegen dem Charger!?!?!?!(grins)
Antwort des Autors: Hi Rainer, nein es gab keine Disskussion, da mir ja leider nichts anderes übrig blieb... Wir haben uns schon bei DerTour beschwert, mal sehen was dabei herauskommt. Viele Grüße und grüße unsere Fische von uns Isabell & Gerald
Fatma+Achmed 1175191004000
Hai Folks.
Na das scheint ja diesmal zuklappen mit dem Laptop. Ich bin Stolz auf Dich Gerald. Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub....
LG
Beate+Georg
Evchen 1175173988000
Hallo Ihr beiden!
Ich bin gaaaanz neidisch und will auch wieder in den Urlaub
Habt ganz viel Spass und passt gut auf Euch auf!
Liebe Grüsse aus München
Eva
Katrin 1175171775000
Hallo Ihr zwei süßen! Mensch, ich denke ganz viel an euch .... Wünsch euch einen super wunderschönen Urlaub, und macht bitte ganz ganz viele Bilder. Freu mich schon auf Neuigkeiten im Reisebericht )
Ganz liebe Grüße
Katrin
Thomas 1175067298000
Hi Ihr zwei,

wir wünschen Euch viel Spaß auf Eurer Reise durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Macht viele Bilder, wir wollen was sehen

Sophie, Celine, Sandra und Thomas