USA - PART TWO

Reisezeit: März / April 2007  |  von Isabell K.

Tag 26 / Chicago Downtown + Shopping Mall

Samstag, 21. April 2007

Heute Morgen ging es nach einem gemeinsamen Frühstück mit unserem klasse Familienwagen auf in Richtung Chicago Downtown. Naja, schön ist die blaue Bude, die wir da haben wirklich nicht, aber für diesen Ausflug genau das richtige, da alle Platz hatten.

In Chicago Downtown angekommen, haben wir im Millennium Parkhaus geparkt und sind in den gleichnamigen Park spaziert, um noch ein paar Fotos zu machen, die am Vortag etwas verwackelt waren.

Millenium Park

Millenium Park

Millennium Park

Millennium Park

Finn hatte viel Spaß

Finn hatte viel Spaß

Anschließend sind wir ein bisschen herum gelaufen und gegen Mittag im Grand Lux Café (gleich bei der Michigan Ave.) eingekehrt, wo es total gutes Essen gegeben hat. Kann man nur empfehlen wo wir waren. Aber jetzt das Beste: In Amerika ist es so, dass man nur einmal Getränke bezahlt und das Refill (= Nachschenken) ist dann umsonst. Das könnte man doch in Deutschland auch einführen, grins.

Nach dem Essen ging es für die Frauen zu H&M und die Männer hatten sich im Apple Store (Computer Shop) ein wenig umgesehen.

Unsere lieben Gastgeber: Claudia, Jo, Finn und Baby Nils

Unsere lieben Gastgeber: Claudia, Jo, Finn und Baby Nils

Anschließend ging es so langsam wieder zurück nach Roselle. Dort angekommen sind Jo und ich noch einmal kurz zum freundlichen VW-Händler gefahren, um uns ein wenig umzusehen. Ein Witz was hier die Autos und Computer kosten. Da könnte man richtig Lust zum Einkaufen bekommen, grrrr. Von dort ging es noch kurz im Elektroladen und dann kamen auch schon die Mädels, um noch in der "Woodfield Mall" kurz zu einem anderen H&M zu gehen und noch ein wenig herum zu schlendern. Auch ein ganz, ganz leckeres amerikanisches Eis haben wir verputzt, schmatz.

Passt perfekt!

Passt perfekt!

Wieder im Haus von Claudia & Jo angekommen, haben wir wieder lecker zu Abend gegessen, bevor es dann ans Cocktail vernichten ging . Unter der Internetseite www.leo.org kann man verschiedene Cocktail Mix auswählen. Also hat Claudia erst einmal eine Bestandsaufnahme der div. Flüssigkeiten gemacht und anschließend wurde uns das Ergebnis präsentiert, was wir uns alles mixen können - keine schlechte Internetseite ist das und die Cocktails wurden von mal zu mal besser. Evtl. lag es auch daran, dass unser Grinsen im Gesicht immer breiter wurde und dadurch die Cocktails immer besser schmeckten.

Wie gut es uns ging, kann man denk ich gut auf den Bildern sehen .

... lecker ... hihi ... hicks ...

... lecker ... hihi ... hicks ...

"Nein, das ist nicht mein erster Cocktail, hmmm, ich glaube das ist mein, ähhhmmm, dritter oder so?!"

Gute - hicks - Nacht - hicks -
Gerald & Isabell