USA - PART TWO

Reisezeit: März / April 2007  |  von Isabell K.

Tag 21 / Strände von Pensacola b. Panama City

Montag, 16. April 2007

Tachostand: 9.921 - 10.169 mi (248 mi = 397 km)
Pensacola - Tallahassee

Heute hatten wir wieder eine etwas längere Strecke zum fahren vor uns, denn unser letztes Ziel war Tallahassee in Florida, wo wir Morgen unseren Leihwagen zurück geben werden, da am Mittwoch früh um 6.30 Uhr unser Flieger nach Chicago startet.

Da wir bzgl. Sightseeing jetzt schon ausreichend gesehen haben, sind wir ohne großen Umweg über die alte US 98 direkt an der Golfküste entlang gefahren und haben dabei ein paar wunderschöne (weiße) Strände entdeckt, die uns am liebsten gar nicht mehr gehen lassen wollten. Warum? Seht doch selbst auf den Bildern:

Anschließend ging es noch, zum wahrscheinlich letzten Mal, ins 'Taco Bell' (Isabells Lieblings-Fast-Food-Restaurant). Gleich danach ging es noch zu McDonalds, denn da gab es ein ganz leckeres Eis .

Ein bisschen später auf der US 98 haben wir dann noch einen Stopp an einem weiteren Strand eingelegt, wo es einfach herrlich war. Krümelchen hat sich sogar eingebuddelt, da sie nicht mehr weiter wollte.

So, aber nachdem alles Schöne irgendwann einmal zu Ende geht, ging es die letzten 150 Kilometer nach Tallahassee weiter, wo auch schon unser Motel auf uns wartete. Als wir endlich dort angekommen waren, wurde ein Traum war, denn gleich neben unserem Motel ist "Cici´s Pizza" wo wir ja schon ein paar Mal waren - JUHU, war das eine Freude!! Ratet mal, wo wir Morgen Abend essen werden? McDonalds? - Nein ... Jaaaa, 'Cici's Pizza - All You Can Eat'
Jetzt noch schnell den Leihwagen ausräumen und dann war es das auch für Heute.

LG
Gerald

Motel 'Collegiate Village Inn' (2121 West Tennessee St., Tallahassee, FL 32304) 49 USD + Tax, W-Lan in Lobby

© Isabell K., 2006
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 21 / Strände von Pensacola b. Panama City

Florida (Miami, Key West, Fort Lauderdale, Orlando, ...), New Orleans, Chicago und New York City
Aufbruch: 27.03.2007
Heimkehr: 30.04.2007

Isabell K. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.