USA - PART TWO

Reisezeit: März / April 2007  |  von Isabell K.

Tag 27 / Chicago Outlet Shopping

Sonntag, 22. April 2007

Katatonga, Katatonga!
Wer den Film 'Der Schuh des Manituh' gesehen hat, wird wissen, dass dies guten Morgen heißt und so ging es in den Sonntag.

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es für uns sechs ins Factory Outlett (nennen wir es mal Fabrikverkauf) in einer extra dafür gebauten Shopping Mall. Hier hat findet man wirklich alles was einen Namen hat, wie Adidas, Puma, Nike, Reebock, GAP, Calvin Klein, Tommy Hilfiger, etc. Einkaufen was die Kreditkarte her gibt ist hier angesagt, da es echt coole Joggingschuhe, z.B. bei Adidas, schon ab 35 USD gibt, was so ca. 25 Euro sind.

Naja, auf jeden Fall haben Isabell und ich hier jeden Laden der zu finden war durchquert und sind natürlich auch fündig geworden. Ein paar Jeanshosen für mich, Schuhe & Taschen fürs Krümelchen (als ob wir hier noch nicht genug haben ).
Isabell: "Nein haben wir nicht, hehe"

So, nach 5 Stunden hatten wir dann diese Mall durch, ein paar Tüten und somit Kilos mehr im Gepäck und es ging so langsam wieder zurück zu Claudia & Jo. Aber wir 'mussten' noch einen kleinen Umweg über ein paar Elektroläden machen, wo ich ein interessantes Zubehör für unseren Laptop entdeckt habe. Jetzt muss ich nur noch kurz checken, ob das in Deutschland evtl. günstiger zu haben ist oder nicht, denn dann muss es noch schnell hier in USA gekauft werden .

Wieder in unserem 'Hotel F.' angekommen, wurde dann auch schon der Grill angeschmissen und eine ganze halbe Kuh zum grillen aufgelegt. Hilfe, wer soll diese Scheiben Fleisch essen?!? Ich habe es jedenfalls nicht geschafft, poff . Jo hingegen schon, er hat ja auch schon 2 1/2 USA-Jahre Übung mehr.

Nach dem Essen wurden wieder die Cocktailzubehörkisten (Ihr kennt es noch von gestern, ja?) herausgeholt und es ging wieder ans Mixen. Lecker können wir nur sagen was wir da so serviert bekommen haben und der Inhalt der Gläser ist immer wieder nachgewachsen und somit auch unsere gute Laune, hicks. Das hat Claudia echt toll gemacht!

Gegen 23 Uhr war dann auch der Sonntag schon wieder vorbei und es ging zum Matratzenlauschen ab ins Bett.

Wir hatten einen tollen Tag! Gute Nacht.
LG Gerald