Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christoph und Shanti erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reise durch Südostasien

Irmi 1304420128000
Hallo an alle Borneo-Urlauber,
„Die Umwandlung von Regenwald in Palmölplantagen erschüttert unser Land. Die Menschen können sich nicht mehr ernähren; bedrohte Arten wie Orang-Utans sind dem Tod geweiht. Es ist an der Zeit, dass wir unsere Kräfte bündeln und gemeinsam und auf allen Ebenen der Pamlölindustrie das illegale Handwerk legen. Wir beginnen mit Wilmar International, dem größten Palmölkonzern der Welt.“
Nachzulesen unter http://www.regenwald.org
Schöne Grüsse, Irmi
Andrea 1267649518000
Oh, wirklich gut zu sehen, daß Mira Beach auch 12/13 Jahre nach unserem Besuch noch so schön und unberührt ist!!!! Wie geht es Mira und dem Rest der Familie? Ich würde so gern etwas von Ihnen erfahren. Mailed doch bitte mal. Danke
anonym 1263303154000
Interessante Berichte.
Zu Sibuyan muss ich mitteilen, dass der Berg Mount Guiting-Guiting heisst.
Ihr habt leider schlechtes Wetter gehabt. Ich bin den Berg im Jahr 2008 erklommen. Es ist ein super Erlebnis, dort oben gewesen zu sein.
Man braucht allerdings drei Tage und zwei Nächte um den Gipfel zu erreichen. Man muss im Zelt schlafen, weil es keinerlei Übernachtungsmöglichkeiten dort oben gibt.
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt,
gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause
anonym 1251963681000
Hallo. Ich heiße Gabi und habe Deinen Reisebericht über Romblon gelesen. Mein Schwager lebt schon 10 Jahre auf dieser schönen Insel. Leider wahren wir noch nie da. Aber vielleicht schaffen wir es zum nächsten Jahr. Es war schön auch von einem" Touri" eine Beschreibung der Inselwelt zu lesen! Ich wünsche Dir für die Zukunft noch schöne Reiseziele und tolle Erlebnisse! Alles Gute, Gabi aus Köln.
Brian 1249484246000
Wow, seid ihr viel rumgekommen! Und das alles in einem Urlaub. So viele Inseln hab ich in den letzten 3 Jahren nicht besucht. Ich hoffe es war nicht allzu stressig.

Bin über eine "Carabao Island" Google-Suche auf euren Reisebricht gestoßen.

Gruß, Brian
anonym 1248095004000
..schöne Photos!! weiter so. VIEL SPAß noch!!
Mami und Papi 1246474038000
Hallo, wir sind auf Usedom und geniessen nun auch einige Tage Ferien. Nebel, Wolken und Sonne wechseln sich ab, aber der Wetterbericht verspricht seit Tagen besser zu werden. Der stimmt wahrscheinlich in etwa so wie die Wanderkarten, die man hier für teures Geld erstehen kann.
Weiterhin viel Reiseglück wünschen euch Mami und Papi
Christof, Thordis, Timon & Luca 1243409605000
Hallo Ihr Beiden !
Jetzt sind wir schon wieder fast zwei Wochen zu Hause - wir verfolgen aber mit Spannung Eure weiteren Berichte.
War toll, mit Euch auf Romblon zu tauchen und quatschen. Wünschen Euch weiterhin tolle Erfahrungen und Begegnungen und würden uns freuen, Euch wieder zu sehen.
Alles Liebe
Christof, Thordis, Timon + Luca
Hölzli 1240228159000
Sawadde ihr zwei.
Jaja nun sind wir schon 4 Wochen zuhaus und das Vergangene rückt schon ins Hinteköpfchen.
Schön, wenn man eure Reise von hier mitverfolgen kann. Bei nem Bierchen in den Tropen wäre mir natürlich viel lieber
hoffe es geht euch gut auf den Phillipinen....
Piis, Holzi
Beni und Nadja Niederöst 1235729255000
hey ihr zwei hübschä
han grad wieder euen bricht gläsä,merci-dadäbii hani gmärkt das ja dä chrischtoph geburi gha hät.gratuliärä no ganz herzlich.(lieber schpät als nie!!)
Rico 1232205256000
Hallo ihr, schön das ir a min gebi dänkt händ. Dankä fürt grüäss. Ich lissä oiri Reisebricht mit fasziniärig und amänä gwüssä Schmunzlä. Mir alli hoffäd das er witer so tüchtig schribäd. grüäss us äm ruigä altikon.
Wengyi 1228927535000
Hey ihr zwei reiselustige..hm..wenni so eui page durstöbere..chunt mir grad wieder in sinn, dass i voreme johr vo minere halb jöhrige weltreis zruggcho bin..i seg nur, gnüssets, well zit goht schneller ume we me wöt..
schmidlis 1227827143000
jöööö,merci villmal fürd charte!hend eus riesig gfreut!!! liebi grüess a eu abtrünnige hinterwäldler vom endi vode wält, äne am bach.
möged ihr gsund und rich a erfahrige zrugg cho. mir denked a eu. ganz liebi grüess und gueti reis.. annchen und company
Bückli Nidis 1225442990000
so ihr
ja,ja ganz sälber gschuld das ihr shaileit vom schtammertal verpassed,dä schtammermärt.na ja z indiä gits sichr au än hufä märt
lg bedjas
Anita und Markus 1224145521000
Hoi mitänand
Spannend, was ihr alles schon erlebt habt! Toll, dass wir durch euren fortlaufenden Reisebericht, mindestens in Gedanken mitreisen können. --Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüsse und weiterhin alles Gute auf eurer Reise
Albi und Alex 1223734283000
Salü mitenand!
danke vilmal fürs mail woner gschribe hend!mir hend ez grad de ganz reisebricht duregläse und sind fasch e chli nidisch...vorallem wegem Taj Mahal (fint dalex) uf jedä fall wünschemer oi e schöni ziit ässed nid zscharf liebi grüess us dä schwiiz di beide Al`s
Papi 1223230398000
Hoi zäme
Schön, die Reisebericht lesen zu können. So sind wir immmer etwas am Puls von euch Reisenden.
Wir wünschen euch weiterhin viel Reiseglück
Adi, Denise und Bubi 1223192284000
Hallo zusammen
Tönt richtig spannend was ihr da so erlebt und macht schon fast fernweh. Ich bewundere zudem, dass ihr so fleissig berichte schreibt!
Langsam werden bei und die Kisten gepackt und auch wir merken, dass wir wirklich viele Dinge besitzen...
Bubi geht es gut. Es wächst wirklich schnell, kickt und hat häufig den "hizgi".
Liebe Grüsse und ich freu mich schon auf den nächsten Bericht.(Ist ja fast wie "wege zum Glück")....
Irina 1223141370000
Hallo Ihr zwei es ist immer wieder schön eure Berichte zu lesen. Gute Besserung Christoph. Viele liebe Grüsse von allen Elggern
nadja 1223037801000
hei ihr zwei. merci fürs mms, das wo ich vom saari gseh han hät mer sehr guet gfalle. meineder äs gängti au in grüen. nur wänns nid zvil umständ macht? und susch isch gel au ok. also ihr zwei gnüssed eui reis. alles liebi nadja
Beni 1223021629000
sali ihr zwei"touris"
ich hoffe sgaht eu guät und wünsche eu erläbnissintensivi ziit.euä Beni