Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Drachenjäger unterwegs in Indonesien und Malaysia

anonym 1375516278000
Das ist ja wohl ein toller Abschluss - dieses Hotel. Einzigartig, und das nur auf den Fotos. Ihr dürft es live erleben. LG Heidrun
Regina u. Udo 1375468182000
Halli-hallo, wir sind aus Frankreich zurück und haben soeben den Rest eurer Reise verfolgt: SUPERihr habt sie nun wirklich gesehen. Finden das total mutig ,dass ihr euch so nah an diese gefräßigen Tiere heranwagt. Diese letzten vier Tage auf dem Boot mit dem Insel-hopping und den tollen Fotos -einfach SUPERFreuen uns auf ein Wiedersehen R&U
anonym 1375302400000
Bin total begeistert!!!!! IHR macht es richtig. Nur nix aufschieben!
Weiter tolle, erlebnisreiche Stunden. Freue mich auf die mündlichen Berichte- beim Prosecco natürlich!
Anita 1375290724000
Das klingt alles wieder toll und aufregend, hoffe, ihr habt auch zu dritt ganz viel Spaß - auch, wenn einer lahmt
Schwester Lissy 1375273129000
Aus dem Italienurlaub zurück habe ich jetzt das Lesen der Reiseberichte nachgeholt und erst die Fotos - PHANTASTISCH !!!
Ines 1375218285000
Hallo
ich habe mir gerade den Bericht vom 27. Juli angeschaut. Ich bin begeistert!
Toll, so viel Kontakt zur Bevölkerung und alle sehen so fröhlich aus.
Der Weg zum Wasserfall hat sich sicher gelohnt.

Ich wünsche euch weiter viele schöne Abenteuer!!

Viele sonnige Grüße aus Wasbüttel
Berni 1375182349000
Hallo Urlauber,

habe bisher alle Eintragungen gelesen, super das auch das Tauchen geklappt hat, freut mich riesig. Bin gespannt was noch kommt.

Ansonsten noch eine schöne Zeit und bis bald

Viele Grüße

Berni
Regina u. Udo 1375089560000

Salut ihr drei Drachenjäger Bisher hat ja alles super geklappt. Für uns war es immer eine Freude durch Chris tolle Berichte und Fotos eure Reise m it zu verfolgen. Nun seid ihr bald am Ziel und werdet die dragons beobachten können. Versucht sie nur nicht zu streicheln, wie den kleinen Hund, wir wollen euch doch wieder live in old germany erleben. Unser recht geruhsamer Urlaub in Frankreich geht dem Ende zu, am 1.8. werden wir in Königslutter weiterlesen. Wir drücken euch die Daumen, dass eure Rücktour nach Plan verläuft, doch ihr habt ja immer Plan B parat so long, any greetings Regina & Udo
Silvi 1374991917000
Viele liebe Grüße von Mallorca ....
anonym 1374830610000
Tolle Bericht mit schönen Bilder. Vile Spaß
anonym 1374824567000
Danke für wieder tolle Bilder. Giovanni sieht ja richtig glücklich aus. Euch noch viele tolle Erlebnisse. LG Heidrun
ines 1374780602000
Hallo liebe Tine
Euer Bericht ist unglaublich, sicher viele tolle Eindrücke und Erlebnisse. ich bin sprachlos, fast
Ich wünsche euch noch eine wundervolle Zeit! kommt Heil wieder.
bis dann
Dicke Umarmung
ines
Jetzt biste sicher Platt
anonym 1374680854000
ihr beide seid einfach unglaublich........diese strände das nenne ich doch einfach mal sensationell genau wie man es sich vorstellt in seinen träumen
ich wünsche euch noch eine schöne zeit zu dritt und viele tolle eindrücke
liebe grüße gabi
Gabriele 1374610190000
Hallo, Ihr Reisemaeuse! Alles sehr, sehr spannend und mutig! Besonders liebe Grüße an Giovanni. Begleite Euch auf der gesamten Reise ind wäre - natürlich nur unter Eurer Obhut- sehr gern dabei! Weiter ganz viel Spaß und interessante Erlebnisse! Ciao!!!!
Evi 1374528230000
Hallo Christine und Thalia,
jetzt sind grad mal 2 Monate vergangen und mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, dass wir mit dem Moped diese Strände abgefahren sind. Ich hoffe, euch hat das Essen im Vegi-Restaurant auch so gut geschmeckt wie mir!
Euer Bericht ist einfach toll. Übrigens euer Ticketverkäufer von Kuta ist wirklich der liebste Mensch vom ganzen Ort. Er ist auch in unserem Blog verewigt.
Liebe Grüße aus Tirol
Evi
anonym 1374395209000
Endlich ---- wieder etwas zum Lesen und Staunen Ich hoffe, die Touristen flüchten nicht vor euch.
Weiterhin tolle Erlebnisse. LG Heidrun
Danni 1374395004000
Einfach Hammer! Ein Traumstrand, Traumbilder von der Natur und immer wieder diese Spannung in den Erzählungen. Viel Spaß weiterhin und auch beim baldigen gemeinsamen "Urlauben" mit Giovanni.
Ciao Tantchen und Schwesterchen.
Anita 1374342081000
Ich wiederhole mich zwar, aber... wieder Hammer-Bilder und sehr schöne Berichte, der Neid-Pegel steigt und steigt LG
mama und papa 1374316508000
lg sieht alles sehr schön aus....kommt wieder gesund nach haus......tauch nicht so tief....Mama papa...wir liebe euch
Edgar 1374304874000
Hallo Ihr Zwei. Ich finde es ganz Toll, wie ihr mit ganz bescheidenen und einfachen Nachtquartieren, dem vielen Regen und der unbekannten Natur zurecht kommt. Es ließt sich alles wie ein spannender Abenteuerroman in dem ihr die Hauptrollen spielt. Lg Edgar
giovanni 1374171649000
lg von Heinz ...ciao amore
anonym 1374095474000
jetz auch 16 und 17....wie immer schön
Giovanni 1374082336000
hi schatz...ist immer so schön von euch zu lesen.habe gerade mit Mario letze bericht gelesen,von 15 er fand das auch ganz tolle...wehre in paar tage bei euch sein, und Freude mich ganz dolle.........liebe dich
Thomas 1374063261000
Ihr habt eine tolle Art euer Erlebtes zu berichten. Das macht einfach Spaß zu lesen. Übrigens, bring Dir doch ein nettes Haustier mit. Hier gibts auch viele, die sich affig benehmen... ) LG Thomas
Antwort des Autors: Daaanke!
anonym 1374043669000
es ist unglaublich wie schön es dort ist.vielen dank das wir dabei sein können.
liebe grüße und ich freue mich schon auf den nächsten bericht. gabi
anonym 1374042805000
.... mal wieder super Bilder. Nun wissen wir, wie wichtig Toilettenpapier ist...LG Schwester Heidrun
Anita 1373820872000
Tolle Bilder mal wieder Den Hahn hättest du ruhig killen können - für Hühnersuppe?!
Antwort des Autors: Haha..die hätten wir dann zusammen genossen..
Danni 1373743928000
Ist mal wieder höchstspannend und eine schöne Bettlektüre. Seid gedrückt und viel Spaß weiterhin!
anonym 1373703965000
Hallo es macht wieder unglaublich viel Spaß eure Reise mit zu verfolgen.Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
Liebe Grüße Gabi
Anita 1373660853000
Ich finde eure Berichterstattung toll - es ist, wie selbst dabei zu sein!
Liebe Grüße aus der Heimat,
Anita
mic 1373623084000
Auch von mir einen lieben Gruß. Ich freue mich immer auf die tägliche Frühstückslektüre. Wünsche euch weiterhin viel Spaß und viele aufregende Abenteuer
LG Mic

Silvi 1373562205000
Ist ja richtig spannend. Kann gar nicht glauben ,das du feuchte Hände hast....Bin doch eigentlich immer nur ich im Flieger.... Glg
anonym 1373549796000
.......man hat ja richtig viel zu tun. Nachrichten über Facebook, Whats App und diese Berichte. Aber toll, dass wir an den Erlebnissen teilhaben können.
Liebe Grüße an Euch von Heidrun
Antwort des Autors: ...wo du in deinem Alter auch überall aktiv bist..Dafür brauch ich daheim nix mehr zu erzählen..
Thomas 1373436869000
Einen ganz lieben Gruß in die Ferne! Viel Spaß euch Beiden weiterhin. Ich freue mich schon, weiter mitzulesen.
LG Thomas
daddy cool 1373403280000
Na, dann ist ja alles o.k. Hoffentlich passiert das mit den Rucksäcken nicht öfter. Aber in einen Maxi-Cabin passt nun mal keine Taucherausrüstung. Sonst hat die kleine Version auch Vorteile, oder ? Immer alles an Frau. Dann mal heiles und freudiges Erleben.

Lieben Gruß
Janni 1373394377000
Inhalt des Rucksacks vollständig? Und Rücksack heile?

Antwort des Autors: Ja--heil und komplett
Suzan Mendel 1373380654000
Ihr macht es ja wieder spannend. LG
Schwester Lissy 1373366796000
Na Ihr, das ging ja schon wieder rasant spannend los (die Sache mit dem Gepäck) Aber sehr schöne Fotos, weiter so und mit hoffentlich mehr Glück.
Freue mich, dabei zu sein.
Giovanni 1373364047000
ihr beide ,ist wieder so schön von euch zu lesen....schönes photo.bald erlebe ich das mit euch live
Danni 1373356475000
Na denn kanns ja weiter gehen. Und esst ja nicht meine Lieblingstiere!!!Drückerchen und Bussili
Silvi 1373268366000
Hallo ihr zwei,das fing ja schon gut an.... Ganz ganz viel Spaß....

Anita 1373200500000
Huhu,
hoffe, ihr hattet/habt einen ruhigen Flug Freue mich auf eure Berichte hier!
LG
Giovanni 1373179638000
viel spass an beidejch kann nicht erwarte ,in 15 tage da auch zu sein
Heidrun 1372969744000
Hallo aus Schöningen,
da ich morgen "mal wieder" unterwegs bin, möchte ich euch schon heute einen ruhigen Flug und einen guten Start in das nächste Abenteuer wünschen.
Liebe Grüße von Schwester Heidrun
Evi aus Tirol 1372020658000
Hallo Christine,
ich wünsche dir und Thalia eine schöne Reise und freue mich schon sehr auf euern Bericht.
Liebe Grüße
Evi aus Tirol
anonym 1371713175000
Supi Ihr Beiden, da gehts ja bald los...und grüß Sandokan von mir Ich freu mich schon auf eine spannende Berichterstattung! Seid gedrückt!
Antwort des Autors: Danke!Von wem soll ich denn Sandokan grüßen?
anonym" 1370973101000
Liebe Freundin,
Jetzt staunst du , endlich ein Eintrag von mir.
Die Reise hört sich nach ganz viel Abenteuer an!
Ich wünsche euch eine aufregend spannende Zeit mit vielen glücklichen Momenten!
Liebste Grüsse
anonym" 1370973098000
Liebe Freundin,
Jetzt staunst du , endlich ein Eintrag von mir.
Die Reise hört sich nach ganz viel Abenteuer an!
Ich wünsche euch eine aufregend spannende Zeit mit vielen glücklichen Momenten!
Liebste Grüsse