Drachenjäger unterwegs in Indonesien und Malaysia

Reisezeit: Juli / August 2013  |  von Thalia&Christine R

03.August 2013:Singapur

Wir genießen natürlich so lange wie möglich das schöne Zimmer und die guten Betten. Nach so vielen Nächten auf dem Boden schlafen wir hier wie auf Wolken
Um 11 Uhr checken wir aus und fahren zum Chinatown-Viertel

In der MRT-Toilette machen wir mal wieder ein Spiegelbild

In der MRT-Toilette machen wir mal wieder ein Spiegelbild

Chinatown

Chinatown

Eine Fressmeile

Eine Fressmeile

Ein interessantes Gebäude

Ein interessantes Gebäude

Ein großer Park mit einem Fort

Ein großer Park mit einem Fort

Viele Lianen

Viele Lianen

Wieder am Bay

Wieder am Bay

Das Fullerton Hotel

Das Fullerton Hotel

Um 18 Uhr fahren wir mt der MRT zum Flughafen.
Heimwärts!

Du bist hier : Startseite Asien Singapur 03.August 2013:Singapur
Die Reise
 
Worum geht's?:
Als junges Mädel war ich begeisterter "Sandokan" Fan-keine Folge habe ich ausgelassen--jetzt werde ich das Land sehen-Malaysia! Und als Highlight: Komodo. Als ich eine Doku über die Komodos und den dort lebenden Waranen sah, wußte ich: da will ich einmal hin!Nun wird es wahr:Wieder nach der Devise: Reisen mit den Einheimischen und keine Touri-Hotels, lieber Familienpensionen und home-stay.
Details:
Aufbruch: 06.07.2013
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 05.08.2013
Reiseziele: Malaysia
Indonesien
Singapur
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Thalia&Christine R berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors