Drachenjäger unterwegs in Indonesien und Malaysia

Reisezeit: Juli / August 2013  |  von Thalia&Christine R

06.Juli 2013:Abreise

06.Juli: Hamburg-Dubai:
Früh morgens starten wir mit dem "Bummelzug" und Niedersachsenticket zum Flughafen nach Hamburg.
Von Hamburg geht's mit Emirates zuerst nach Dubai, wo wir 3 Stunden Aufenthalt haben.
Wir bummeln durch die Duty-free shops und snacken bei McD.
Um 3.55 Uhr geht's weiter nach KL.
Wir stellen mal wieder fest, dass die arabischen Airlines doch die besten sind. Dies gilt für die Beinfreiheit bei den Sitzplätzen wie auch für die Verpflegung.
*
*

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia 06.Juli 2013:Abreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Als junges Mädel war ich begeisterter "Sandokan" Fan-keine Folge habe ich ausgelassen--jetzt werde ich das Land sehen-Malaysia! Und als Highlight: Komodo. Als ich eine Doku über die Komodos und den dort lebenden Waranen sah, wußte ich: da will ich einmal hin!Nun wird es wahr:Wieder nach der Devise: Reisen mit den Einheimischen und keine Touri-Hotels, lieber Familienpensionen und home-stay.
Details:
Aufbruch: 06.07.2013
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 05.08.2013
Reiseziele: Malaysia
Indonesien
Singapur
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Thalia&Christine R berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors