Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Dachzelt-Tour Frankreich/Spanien/Portugal - ohne Gewähr

Thomas Reiher 1537109385000
Hallo Biggi,
willkommen zurück in Franken. Das war eine tolle Reise. Danke für's virtuelle mitnehmen. LG Karina und Thomas
äansjörg 1537103363000
Hallo Birgit, ein guter Reisebericht mit schönen Bildern. Es ist nicht der erste Bericht den ich von Dir lese und begeistert bin. Fast hätten sich unsere Wege gekreuzt, zwei Tage später war ich auch in Chalon s L.
Freue mich auf den nächsten Bericht und grüsse aus Beaune.
Hansjörg
Ulrike S. 1536632680000
Einen wunderschönen guten Morgen nach Gruissan,
nachdem unser Lieblingsland Frankreich in diesem Jahr auf uns verzichten muss ist es toll, hier über "unser" Gruissan zu lesen. Wir haben dort etliche Urlaube verbracht, mit und ohne unsere Kinder, kennen den Campingplatz und die anderen Plätze dort. Ich schwelge also in schönen Erinnerungen und wünsche dir, liebe Birgit, noch wunderbare Tage in unserem Lieblingsort und Lieblingsland. Lass es dir gut gehen und weiterhin Bon Voyage.
LG Ulrike
P.S. Unsere Reiseeindrücke sind hier übrigens ebenfalls nachzulesen, falls du noch Inspirationen brauchst
ih40@gmx.de 1536416025000
Hallo Biggi so kannst Du es aushalten, das kann ich mir so richtig vorstellen. Vielen Dank für Deine Darstellungen, welche ich sehr amüsant finde. Noch wunderschöne erholsame
Tage und komme ohne Blessuren nach Hause. Liebe Grüße
valérie schlachter 1536232702000
Merci Biggi, de nous faire voyager à travers tes récits et tes superbes photos.
Bienvenue en France, à bientôt.
Valérie
Birgit H. [?] 1535950839000
Hallo liebe Mitreisenden - unsere viruelle Reisegruppe ist inzwischen auf 51 Mitglieder angewachsen.

Inzwischen geht es ja schon wieder nordwärts.

Vielen herzlichen Dank für die netten Gästebucheinträge und Nachrichten zwischendurch. Ich freue mich über jeden, auch wenn ich nicht immer antworten kann.

Grüße "vom Dach" an der Costa Dorada - Biggi

Regina 1535898283000
Hallo Biggi! Oh Mann, wenn ich die Paella anschaue, bin ich richtig neidisch. Viele tolle Eindrücke, die Du sicher nicht mehr vergessen wirst. (ps. bin gespannt, wieviele Seiten Dein Fotobuch umfassen wird! Lasse es Dir noch gut gehen, liebe Grüsse
anonym 1535866555000
Hallo schwebi, an der Algarve hast du meine Erinnerungen an einen tollen Urlaub geweckt. Wir aßen diese letzte Bratworschtsemmel und.....mmmpf...gar net gut
auf dem schönen großen Stuhl saß ich auch . lass dir Zeit mit der Reise, ich bin bin in meiner ersten Urlaubswoche gut versorgt. Außerdem ist hier kein Dachzeltwetter mehr, die Natur freut sich. Liebe Grüße Susi
Alf 1535047557000
Sehr schön Biggi, ich lese immer mit. Ich wünsche dir noch viel Spass und immer eine Hand breit Sprit im Tank.
Antwort des Autors: jaha,,, da bin ich immer seeeehr vorsichtig, ab halber Tank bin ich auf der Hut...
Sabine R. 1534869613000
Danke dir für die wunderschönen Impressionen aus Frankreich. Gerade die Nebenstrecken bieten herrliche Fotomotive. Freue mich auf mehr.
Sonnige Grüße aus Nürnberg Sabine
Heike 1534833299000
Super tolle und interessante Einblicke in deine Reise, danke dafür und wunderbar, dass dein "Etappenbegleiter" auch gut bei dir angekommen ist. Habt Spaß!!!
Ingo 1534599594000
Morgen früh beginnt meine Reise. Um 5:00 Uhr soll es losgehen. Das Auto ist reisefertig. Erster Stopp Wahscheid. 910 km sind es bis ans Ziel.
Antwort des Autors: Gute Fahrt Ingo, ich bin inzwischen in Villeneuve-les-Béziers angekommen - Grüße an Valérie und Xavier und die Kinder.
Susi 1534435575000
Liebe Schwebi, ich würd bleiben! Liebe Grüße deine Susi
Antwort des Autors: susilein, schwebi nimmt dich mal mit nach Walscheid
Heike 1534408142000
Huhuuuu Birgit
ich bin aber sehr froh, dass du dein Ziel gesund erreicht hast. Freue mich über die wunderschönen Bilder.
Pass auf dich auf. Liebe Grüße Heike
Antwort des Autors: danke liebe Heike, aber das ist nicht DAS ZIEL... jeden Tag oder jeden zweiten gibt es ein neues Ziel vlG und Spaß beim virtuellen Mitreisen
Ingo 1533978622000
Da bin ich auch mal gespannt, wann und ob ich Dich einhole.
Antwort des Autors: Herzlich Willkommen, lieber Teilzeit-Reisebegleiter
Freue mich, auf dieser langen Reise ein Stück weit Gesellschaft in der Realität zu bekommen.