Dachzelt-Tour Frankreich/Spanien/Portugal - ohne Gewähr

Reisezeit: August / September 2018  |  von Birgit H.

26.08.: Cedeira (E) - Ovar (P)

letztes Frühstück auf der Wiese von Marion + Jose im Stehen.

letztes Frühstück auf der Wiese von Marion + Jose im Stehen.

da will ich nur schnell ungestört Pippi machen und kaum gehe ich in die Hocke, rotten die Schafe sich zusammen schauen mich an und erstarren zu einem "Standbild" - das bringt mich dezent aus der Fassung

da will ich nur schnell ungestört Pippi machen und kaum gehe ich in die Hocke, rotten die Schafe sich zusammen schauen mich an und erstarren zu einem "Standbild" - das bringt mich dezent aus der Fassung

Adios España
Bem vindo a Portugal

Adios España
Bem vindo a Portugal

erster Ausblick in Portugal

erster Ausblick in Portugal

Cedeira (E) - Ovar (P)
Start: 09:30 h
Ankunft: 18:20 h
(Zeitverschiebung -1 Stunde in Portugal)
Tages-Kilometer: 448
Gesamt-Kilometer: 2.311

Übernachtung:
Campingplatz Furadouro Ovar: 11,50 €/ N. inkl. Strom

Camping Furadouro Park, Ovar

Camping Furadouro Park, Ovar

© Birgit H., 2018
Du bist hier : Startseite Europa Portugal 26.08.: Cedeira (E) - Ovar (P)
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Wochen Urlaub stehen mir zur Verfügung. Meine Idee ist, soweit es eben klappt, möglichst in Küstennähe Frankreich/Spanien/Portugal abzufahren. Wo ich letztlich wie lange bleibe, wie weit ich dann wirklich fahre, das wird sich alles während der Reise entscheiden – so bleibt mir das, was ich an Fahrten mit meinem Kombi und Dachzelt so schätze: FREIHEIT.
Details:
Aufbruch: 15.08.2018
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 14.09.2018
Reiseziele: Frankreich
Spanien
Portugal
Der Autor
 
Birgit H. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors