Dachzelt-Tour Frankreich/Spanien/Portugal - ohne Gewähr

Reisezeit: August / September 2018  |  von Birgit H.

11.09.: RUHETAG

Salade du Berger mit Ziegenkäse und Honig
im Restaurant Le Croq - direkt vor dem Campingplatz:
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g666500-d13152771-Reviews-Le_Croq-Gruissan_Aude_Occitanie.html

Salade du Berger mit Ziegenkäse und Honig
im Restaurant Le Croq - direkt vor dem Campingplatz:
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g666500-d13152771-Reviews-Le_Croq-Gruissan_Aude_Occitanie.html

letztes "Abhängen" bevor es morgen gen Norden geht

letztes "Abhängen" bevor es morgen gen Norden geht

R U H E T A G

© Birgit H., 2018
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich 11.09.: RUHETAG
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Wochen Urlaub stehen mir zur Verfügung. Meine Idee ist, soweit es eben klappt, möglichst in Küstennähe Frankreich/Spanien/Portugal abzufahren. Wo ich letztlich wie lange bleibe, wie weit ich dann wirklich fahre, das wird sich alles während der Reise entscheiden – so bleibt mir das, was ich an Fahrten mit meinem Kombi und Dachzelt so schätze: FREIHEIT.
Details:
Aufbruch: 15.08.2018
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 14.09.2018
Reiseziele: Frankreich
Spanien
Portugal
Der Autor
 
Birgit H. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors