Den Mutigen gehört die Welt !

Reisezeit: September 2008 - August 2009  |  von Annette G.

Cookinseln: Rarotonga - Muri Beach II

06.08.2009 - 08.08.2009 > 328.Tag - 330.Tag > schönes Sommerwetter bei ca. 25 Grad, immer etwas windig, morgens und abends frischer.

Wieder zurück am Muri Beach, war ich erst noch völlig "geflashed" von meiner Aitutaki Tour und die anderen Reisenden völlig begeistert von meinen Fotos.
Ja, ich habe aber auch wirklich schöne "Modelfotos " in dieser Lagune gemacht, die ich hier natürlich nicht veröffentliche .

Ich verbrachte noch drei weitere Tage auf Rarotonga bevor ich mich auf in die Staaten machte.

Die restlichen Tage am Muri Beach bestanden aus dem Betrachten von SonnenAUFGÄNGEN ...

dies ist ein Sonnenaufgang am Muri Beach (nein, ich bin nicht so lange wach geblieben, ich bin einfach nur ein wenig früher aufgestanden...danach allerdings auch wieder ins Bett gegangen  ).

dies ist ein Sonnenaufgang am Muri Beach (nein, ich bin nicht so lange wach geblieben, ich bin einfach nur ein wenig früher aufgestanden...danach allerdings auch wieder ins Bett gegangen ).

... dem weiteren Sonnen am Strand (wobei es teilweise noch recht frisch war), dem traurigen Abschiednehmen von meinen Flip Flops, die mich bereits seit meinem ersten Aufenthalt in Bangkok begleiteten und nun leider starben ...

Tschüss meine Lieblingsflipflops, ihr wart wirklich super!!!

Tschüss meine Lieblingsflipflops, ihr wart wirklich super!!!

... dem gemeinsamen Besuch (mit den anderen Gästen aus Vara´s) einer Cultural Show, die wirklich extrem touristisch war (meine Güte waren da viele Touris; unglaublich!), aber super viel Spass gebracht hat...

knackige Südseeinsulaner

knackige Südseeinsulaner

und extrem sexy gekleidete Frauen (bin ich froh, dass diese Kokosnussschalen bei uns nicht "in" sind  )

und extrem sexy gekleidete Frauen (bin ich froh, dass diese Kokosnussschalen bei uns nicht "in" sind )

let´s dance together...wow, da war wirklich Action

let´s dance together...wow, da war wirklich Action

... und dem gemeinsamen Feiern...Party, Party, Party... mit allen anderen Reisenden.

Feiern mit den Jungs  ... na gut, dass ich auf dem Foto nicht so fertig aussehe, wie die anderen beiden

Feiern mit den Jungs ... na gut, dass ich auf dem Foto nicht so fertig aussehe, wie die anderen beiden

Kleine Dorm-Kunde:
Ich hatte einige wunderschöne, sehr erholsame Nächte in dem Dormzimmer in Vara´s verbracht, alle anderen Reisenden waren ebenfalls ruhige Schläfer und wir waren alle sehr stolz auf uns.

Doch dann wohnte auf einmal ein älterer Herr mit uns zusammen und er schnarchte, wie man sich es schlimmer kaum vorstellen konnte. Oh, man, oh, man . So mussten meine Ohrenstöpsel mal wieder herhalten. Gott sei dank verließ er immer bereits um 6 Uhr morgens das Zimmer und so hatten wir zumindest die Morgenstunden in Ruhe.

Grade als dieser Herr auszog, kam der nächste ältere Herr.
Es war wirklich wie abgesprochen.

Dieser Herr, der ca. Mitte 50 Jahre alt war, hat wirklich "den Vogel abgeschossen", so ein Verhalten habe ich auf meiner gesamten Reise nicht erlebt.
1. er sah schon nicht besonders appetitlich aus;
2. er schnarchte (ok, da kann man nichts für);
3. er - wie soll ich es jetzt ausdrücken - pupste ohne Scham;
4. er gähnte unverschämt laut und gab sonstige komische Geräusche von sich.

Dieser Kerl war einfach nur abartig!!!

Da wir im Zimmer allerdings insgesamt 7 Leute waren, haben wirdiesen Störenfried dann einfach gemeinsam "gehasst". Jedenfalls das tat ein wenig gut .

Soviel noch einmal zum Thema:"Was erlebt man alles in Dormzimmern."

Und dann war der Tag des Abschieds von Rarotonga, vom Vara´s und von den anderen Reisenden, die sich hier übrigens teilweise richtig lange aufhielten (Vara´s ist eben eine gute, sehr soziale Unterkunft für Backpacker).

"Tschüss"

die Vara´s Truppe