Neuseeland mit Mietwagen und B&B

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Line Grün

Die Nordinsel

Die Südinsel war ein einziges Highlight.
Auf der Nordinsel haben uns sehr gut gefallen der Tongario Nationalpark, Coromandel (so ein bißchen wie die Südinsel mit besserem Wetter ) und Northland. Es lohnt sich auf jeden Fall in den Norden zu fahren. Es gibt tolle Strände zum relaxen aber auch prima Möglichkeiten zu wandern und Wassersport zu betreiben.
Wellington, Rotorua und Auckland fanden wir nicht so wahnsinnig toll, auch wenn, vor allem Rotorua, sehr interessant war. Aber einmal anschauen reicht
Unsere Stationen waren:
Wellington (eine Nacht), Tongariro Nationalpark (zwei Nächte), Rotorua (zwei Nächte), Coromandel (zwei Nächte), Northland/Bay Of Islands (drei Nächte), Auckland (eine Nacht)


Viel Spaß bei den Kapiteln

© Line Grün, 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Die Nordinsel
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Wochen Neuseeland Nord-und Südinsel mit dem Mietwagen und B&B mit viel Wandern und Aktivitäten an der frischen Luft
Details:
Aufbruch: 06.12.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.01.2010
Reiseziele: Neuseeland
Der Autor
 
Line Grün berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.